Shiroi-Fansubs Forum

Normale Version: Passwort eingeben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
die Anfängerin noch mal. Blush
Mit dem Abspielen der Downloads auf meinem PC habe ich jetzt hinbekommen, nun hab ich dass Problem, dass ich nichts finde wo ich das Passwort für den Download (welcher einen braucht) eingeben muss. Runterladen tut er den aber auf macht er ihn nicht.
Bitte um Hiiilfe!
ich zietiere mal aus dem Archiv. :Big Grinab dieses Problem auch schon gehabt. Achtung zitat: 

"Die Ab 18 Animes kann jeder runterladen, das passwort benötigst du erst, wenn es heruntergeladen wurde, da die Animes in einem Archiv drin sind, meistens in einer .rar oder .zip datei...
Diese Datei musst du mit beispielsweise WinRaR entpacken und dabei wirst du nach dem Passwort gefragt...
Wenn dies geschehen ist, hast du erst die Video-Datei..."

noch ein Hinweis, achte darauf, wenn du das Passwort kopierst, dass keine leerstelle mit rein rutscht. :d
(18.01.2016, 18:34)daucki05 schrieb: [ -> ]ich zietiere mal aus dem Archiv. :Big Grinab dieses Problem auch schon gehabt. Achtung zitat: 

"Die Ab 18 Animes kann jeder runterladen, das passwort benötigst du erst, wenn es heruntergeladen wurde, da die Animes in einem Archiv drin sind, meistens in einer .rar oder .zip datei...
Diese Datei musst du mit beispielsweise WinRaR entpacken und dabei wirst du nach dem Passwort gefragt...
Wenn dies geschehen ist, hast du erst die Video-Datei..."

noch ein Hinweis, achte darauf, wenn du das Passwort kopierst, dass keine leerstelle mit rein rutscht. :d



Hab´s gleich nach der Arbeit ausprobiert ... und was soll ich sagen, hat wieder wunderbar funktioniert. Toll! Vielen Dank. Bis zum nächsten Problem ; )