Shiroi-Fansubs Forum

Normale Version: Noragami 7
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verzeiht wenn ich mal was zu Noragami Folge 7 sage, aber. Könnte es sein dass ihr vielleicht ein Wort bei der Blonden Frau vergessen habt? Ihr schreibt: Ich mir bewusst, dass ich das selbst richten muss. >Aber müsste es nicht heißen< Ich bin mir bewusst, dass ich das selbst richten muss. ?
Die Stelle ist bei ungefähr 1.44 ziemlich am Anfang.
Ich möchte auch gleich noch ein Lob an euch übermitteln, denn ihr leistet tolle Arbeit. Macht weiter so.Smile
Danke, für das Aufmerksam machen ^^ Auch bei noch so ordentlichen QC und der Auswertung dieser, kann sich leider immer mal ein Leichtsinnsfehler einschleichen. Denk dir einfach das Wort dazu ^^°
(100% fehlerfreie Subs wirst du sowieso nirgends finden, denn vergessene Kommas oder auch mal Buchstabendreher sind leider bei jeder Gruppe in jedem Sub mal zu sehen ._.)
Dennoch danke, dass du es uns gesagt hast und für das Lob ^^
Verzeiht, wenn ich schon wieder was schreibe, aber bei der OVA bei 20,54 ist in dem Wort Oberschule das u vergessen worden. Blush
Ich werde jetzt nicht wiederholen, was ich das letzte Mal geschrieben habe, dass einzelne kleine Flüchtigkeitsfehler einfach passieren können ^^ Und uns immer nur ein Fehler zu nennen bringt nichts, nur wegen einem Fehler machen wir keine v2... Ab 5 Fehler aufwärts kannst du gerne wieder schreiben, dann lohnt es sich und wir machen eine v2, ansonsten lass es bitte in Zukunft =) Aufgrund von Zeitdruck und so beim Erstellen des Subs haben wir da, ehrlich gesagt, echt andere Sorgen ^^°
Ok. Das werd ich machen.