Shiroi-Fansubs Forum
DDLs für ein paar Stunden inaktiv - Druckversion

+- Shiroi-Fansubs Forum (https://forum.shiroi-fansubs.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.shiroi-fansubs.de/forum-1.html)
+--- Forum: News (https://forum.shiroi-fansubs.de/forum-2.html)
+--- Thema: DDLs für ein paar Stunden inaktiv (/thread-362.html)

Seiten: 1 2


DDLs für ein paar Stunden inaktiv - Tachigami - 02.05.2011

Irgendwie erreichte uns heute diese seltsame E-Mail von dinoex persönlich:

Dirk Meyer an Support
Details anzeigen 21:00 (vor 1 Stunde)


Hallo,

Auf

http://ddl.shiroi-fansubs.de/

wird auf ****** verlinkt,
welche nict mehr Kodex konform ist
und liz. Anime verteilt.

Bitte ändern.

Gruß Dinoex


Schon komisch, nur weil unser Admin des DDL-Systems eine E-Mail-Adresse einer nicht kodex-konformen Gruppe benutzt,
bekommen wir gleich so eine Mail... Wir finden den Aufstand wegen einer stinknormalen Mail-Addy auch albern, denn dann dürfte sich auch niemand mit einer solchen Adresse bei uns im Forum anmelden, denn wenn man dem dann eine private E-Mail schreibt, führt die Information dieser Adresse ja auch zu der "nicht kodexkonformen" Gruppe... Wie dem auch sei, da der Admin des DDL-Systems gerade nicht on ist und daher die Seite für DDL nicht ausbessern kann, sind die DDLs erstmal geschlossen, bis die Verlinkung ausgebessert wurde... Unsere Subs selber bekommt ihr weiterhin über XDCC und Torrent, was beides direkt vom Server geseedet wird, der Speed bleibt also gleich~

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, euch bald wieder mit euren geliebten DDLs versorgen zu können~

Trotzdem wünschen wir euch noch eine angenehme Nacht und hoffen,
ihr freut auch auf den morgigen Release von Ao no Exorcist! ^___^


RE: DDLs für ein paar Stunden inaktiv - Ramses - 03.05.2011

das ist ja der reinste schwachsinn, aber naja manchma muss man dinoex bzw den kodex nicht verstehen oder?


RE: DDLs für ein paar Stunden inaktiv - Ai - 03.05.2011

Versteck dich, sonst bist du der nächste Grund für einen Aufstand Big Grin


RE: DDLs für ein paar Stunden inaktiv - Ramses - 03.05.2011

da warte ich ehrlich gesagt seit 1,5 jahren drauf^^


RE: DDLs für ein paar Stunden inaktiv - Ai - 03.05.2011

Man könnte schon vermuten, dass die es nur auf mich abgesehen haben...


RE: DDLs für ein paar Stunden inaktiv - ZWEI - 03.05.2011

BOAH MANN -_- Ich wollt grad Ao no Exorcist Downloaden Big Grin


RE: DDLs für ein paar Stunden inaktiv - Tachigami - 03.05.2011

Ao no Exorcist wäre eh nicht vor morgen auf dem DDL O.o


RE: DDLs für ein paar Stunden inaktiv - Tachigami - 03.05.2011

Na ganz einfach, um den Server zu schonen, damit sich nicht immer alle gleich auf den DDL stürzen! O.o Torrent ist freundlicher zu unserem Traffic, weil man da immer nur die erste Fertigstellung alleine seeden muss und ab dann nicht mehr so viel daten gegeben werden müssen! ^^ Darum DDL immer später... Hatten wir aber schon mehrmals erklärt ZWEIhasi :/


RE: DDLs für ein paar Stunden inaktiv - ZWEI - 03.05.2011

UPS o.o... Tut mir leid.


RE: DDLs für ein paar Stunden inaktiv - Ai - 04.05.2011

Finde das ganze zwar noch immer behindert, hab aber die kompletten Credits entfernt.