Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Es ist einfach nicht zu fassen...
Beitrag: RE: Es ist einfach nicht zu fassen...

Herzliches Beileid an alle armen Spender die sich Pleite gemacht haben und mit deren Vermögen ich durchgebrannt bin um einer wie max2k WICHTIGER Weise sagte "einer nicht Kodex-konformen Gruppe" den Se...
Cay-chan News 23 117.999 06.05.2010, 18:12
    Thema: Wir haben nun ein Haustier :D
Beitrag: RE: Wir haben nun ein Haustier :D

Naja, deine HP, wenn du es willst kannst du es natürlich gerne raufmachen, aber ich habe im ersten Moment an Tengun und noch so eine -kodexverachtende- Subgruppe gedacht die auch sonen Vieh auf ihrer ...
Cay-chan News 46 222.656 08.04.2010, 20:08
    Thema: Wir haben nun ein Haustier :D
Beitrag: RE: Wir haben nun ein Haustier :D

Du hast nix zu tun.....
Cay-chan News 46 222.656 08.04.2010, 17:04
    Thema: DVD für Fansubs spendieren
Beitrag: RE: DVDs für Fansub

Mhhh, entweder direkt Spenden, davon würd allerdings auch der Server bezahlt oder mit Ryu sprechen der Chefverwalterin um gezielt etwas zu Sponsern, wenn du den willst. Sie schreibt dann auch sicher ...
Cay-chan Support - Archiv 8 41.927 07.04.2010, 18:47
    Thema: DVD für Fansubs spendieren
Beitrag: RE: DVDs für Fansub

Wo sich keine Rips im Internet finden lassen greifen wir selbst auf gekaufte DVDs zurück. Beispiel Maiden Rose und Monochrome Factor, da bei erstem keine raws/rips im Internet zu finden sind oder beim...
Cay-chan Support - Archiv 8 41.927 07.04.2010, 17:17
    Thema: [INFO] Wo ist die XDCC Bot List?
Beitrag: RE: XDCC Bot List

Gerätst du irgendwie grad in Schreibwut?
Cay-chan Support - Archiv 5 29.431 15.03.2010, 21:23
    Thema: [INFO] Wo ist die XDCC Bot List?
Beitrag: RE: XDCC Bot List

IRC gibts im Moment nicht, kommt aber mit dem neuen Server, der bereits eingerichtet wird. Dann gibts auch wieder unsere Homepage und auf der lässt sich die Bot-List finden.
Cay-chan Support - Archiv 5 29.431 14.03.2010, 16:44
    Thema: [INFO] Teamspeak ???
Beitrag: RE: Teamspeak ???

Wenn ich auf dem richtigen Stand bin ist der weg, da Server grade auch weg ist. Aber ich war schon seit einer Änderung von Anno dazumal nicht mehr drauf, daher bin ich mir nicht sicher
Cay-chan Support - Archiv 3 20.750 07.03.2010, 18:52
    Thema: Was ist mit der HP passiert? - Information
Beitrag: RE: Was ist mit der HP passiert? - Information

Zum Glück sind wir in einem Spambereich, sonst würde ein Admin ja den Bullshit beenden und nicht mitmachen :dodgy: Mein Gott lest euch den Verlauf der NEWS " Was ist mit der HP passiert? - Informatio...
Cay-chan News 89 419.614 05.03.2010, 21:29