Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Torrents - Seeden
Beitrag: RE: Torrents - Seeden

Also, ich kann laden, aber ich würd gern auch seeden, das ist das Problem, das ich habe ;)
Shunima Support - Archiv 3 20.522 10.12.2011, 05:26
    Thema: Torrents - Seeden
Beitrag: Torrents - Seeden

Hallo, ich hoffe, ich bin jetzt hier richtig, wenn nicht, verschiebt mich bitte :) Da ich einiges über Torrents lade (sofern DDL nicht nötig ist), möchte ich nach Abschluss natürlich auch eine Weile...
Shunima Support - Archiv 3 20.522 08.12.2011, 21:09
    Thema: Koisuru Boukun
Beitrag: RE: Koisuru Boukun

Haha, mache ich nicht, keine Sorge, aber wenn ihr eine Feedback ecke habt, dann sollte man sie auch nutzen. Wer weiß, vllt ist die info in zukunft wichtig? Aber keine sorge, ich habe nicht vor, jedes...
Shunima Feedback 2 18.139 04.12.2011, 15:17
    Thema: Koisuru Boukun
Beitrag: Koisuru Boukun

Huhu, ich wollte euch auf einen kleinen Fehler aufmerksam machen: Morinaga sagt in der Anfangsszene der OVA1, dass er im 4. Studienjahr sei (nicht wie übersetzt, 4. Semester), was auch Sinn macht, da...
Shunima Feedback 2 18.139 04.12.2011, 05:00
    Thema: [GELÖST] Songs bei Animes
Beitrag: RE: Songs bei Animes

Thx a lot :D Hmm, ich bin in sowas immer minder begabst, sorry. Recherche sollte als Student zwar meine Stärke sein, aber klappt leider nicht alles so wie es sein soll :) Da ich denke, dass es einig...
Shunima Lob, Kritik und Anregungen 4 25.180 02.12.2011, 23:37
    Thema: [GELÖST] Songs bei Animes
Beitrag: [GELÖST] Songs bei Animes

Hallo Leute, ich bin dank euch total Sekaiichi Hatsukoi verfallen und nerve meine Nachbarn, indem ich das Intro/Outro lautstark mitsinge (nein, ich kann nicht gut singen). Mich würde es interessieren...
Shunima Lob, Kritik und Anregungen 4 25.180 02.12.2011, 23:26