Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [GELÖST] Monochrome Factor 2
Beitrag: RE: Monochrome Factor 2

@Ryu da täuscht du dich, der Manga ist in dt nicht liz und der Link zeigt auch nur die us TP-Mangas...(und da kam halt dann nicht mehr) Da die TP Mangas auch in den usa von Stil her unseren schon gle...
Mana Support - Archiv 18 93.358 30.07.2012, 21:52
    Thema: [GELÖST] Formate (MP4 vs. MKV)
Beitrag: RE: Formate (MP4 vs. MKV)

@sonofdragons da die Subs fest sind brauchst die doch nicht extra umcoden, da kannst doch einfach die Endung umbeschriften. Dann sollte das denke ich mal genauso kein Problem sein. (Sei den die evt...
Mana Lob, Kritik und Anregungen 13 72.363 31.05.2011, 02:20
    Thema: Ao no Exorcist
Beitrag: RE: Ao no Exorcist

Danke für die Info :) Dann haben die Sprecher wohl manchmal komisch gesprochen xd (war ja auch nicht immer so das ich direkt meinte r zu hören)-genau genommen könnte es im Manga natürlich auch falsch...
Mana Feedback 10 60.408 19.04.2011, 22:52
    Thema: Ao no Exorcist
Beitrag: RE: Ao no Exorcist

Soweit ich das gehört habe, heißt das kleine Mädel auch Yuri und nicht Yui...weiß nicht ob das so wichtig ist (da ja nur Name) -aber für mich war das an mehreren Stellen so zu hören-:angel: Und wo ic...
Mana Feedback 10 60.408 19.04.2011, 21:15
    Thema: Starry Sky
Beitrag: RE: Starry Sky

@Yun Yuuzhan ist mir schon klar, das es auch andere Animes/Gruppen gibt, wo die Schrift auch noch kleiner ist.... das fand ich auch nie gut. Wenn möglich habe ich solche auch gemieden. (Sprich geguck...
Mana Lob, Kritik und Anregungen 5 27.584 01.03.2011, 12:28
    Thema: Starry Sky
Beitrag: RE: Starry Sky

Meinte ja nicht das sie gleich rießen groß sein muss...xd (Und ja ich weiß die Bildgröße...aber andere Serien von Euch in der selben Größe haben auch größere Schrift.) -also man kann sie sicher auch ...
Mana Lob, Kritik und Anregungen 5 27.584 01.03.2011, 05:14
    Thema: Starry Sky
Beitrag: Starry Sky

-Da ich die bts gleich entdeckt habe, aber es noch keine News zu gibt, poste ich eben hier zu; ist hier ja eh richtig-:blush: Und zwar als erstes mal schön das ihr die Serie macht (und dazu auch die ...
Mana Lob, Kritik und Anregungen 5 27.584 01.03.2011, 03:41
    Thema: Monochrome Factor 6 + Infos
Beitrag: RE: Monochrome Factor 6 + Infos

Ist ja nich so schlimm...:) so wie ichs vom engl. sub beim spitzen sah; ist das ganze eh zum Großteil (wenn nicht sogar ganz, aber soviel guckte nicht rein) eine Rückblicksfolge, die man sich hätte ei...
Mana News 3 20.177 01.10.2010, 15:58
    Thema: [GELÖST] Koisuru Boukun - 01
Beitrag: RE: Koisuru Boukun - 01

@Nabi vielleicht ist ja mit deinen winrar was nicht mehr ok und behauptet Fehler wo keine sind...(ansich spacken Progs halt auch hin und wieder mal) -ich kenne solche Fehler auch; am besten mal neu i...
Mana Support - Archiv 23 113.982 30.09.2010, 19:30
    Thema: SHFS feiern 200 Releases!
Beitrag: RE: SHFS feiern 200 Releases!

So schnell geht die Zeit rum....:angel: (das denk ich mir so auch immer ständig...) Glückwunsch an die Gruppe, für die ganze Arbeit und auf weitere 200...:heart: -- Da bin ich jetzt aber mal neugie...
Mana News 13 64.637 11.09.2010, 01:19
    Thema: Wir haben nun ein Haustier :D
Beitrag: RE: Wir haben nun ein Haustier :D

:D Ist echt lustig, wie in jeden Thread vom Thema ihr abkommt. Öh ich dachte Tuskikage ist und bleibt weiterhin nen Einmannsubber? (sprich tut immer nur so als wären sie mehr xd-klang von Beginn an s...
Mana News 46 222.462 09.04.2010, 19:49
    Thema: Wir haben nun ein Haustier :D
Beitrag: RE: Wir haben nun ein Haustier :D

Ist doch ne lustige Idee (finds auch süß)...:) Klar ist es eine Spielerrei...und sicher nichts was jeden gefällt..aber wegen sowas dann rumstressen? -ist doch wirklich unnnötig etc...:angel: Und bt...
Mana News 46 222.462 09.04.2010, 01:41
    Thema: Monochrome Factor
Beitrag: RE: Monochrome Factor

Mit den HD kenn ich mich nicht soo aus...ich hab in die nur etwas reingespitzt damals (wusst echt nicht das die divx nutzen wargh) und die kamen mir eben gut vor xd...aber am pc Bildschrim etc liegt e...
Mana Lob, Kritik und Anregungen 10 53.038 07.04.2010, 22:38
    Thema: Monochrome Factor
Beitrag: RE: Monochrome Factor

Kann mich noch erinnern, das doch auch in HD wo im tv kam (sind das die wo ihr meintet?) -weil die engl. Subber doch auch in so schöner Quali das Bild....also ich hab die eigendlich noch wo rumfliegen...
Mana Lob, Kritik und Anregungen 10 53.038 07.04.2010, 22:11
    Thema: Monochrome Factor
Beitrag: RE: Monochrome Factor

Kleine Frage; im anderen Thread hies es was das ihr die dvds bei MF benutzt? *liegt das dann daran das man deswegen kein HD hat?* Zum sub selber...find die Schrift etwas zu klein geraten (gerad wenn...
Mana Lob, Kritik und Anregungen 10 53.038 07.04.2010, 20:58
    Thema: DVD für Fansubs spendieren
Beitrag: RE: DVDs für Fansub

Okane ga nai ist ja liz und daher kann mans garnicht subben. (Ja hat kaum wer mitbekommen, weils schnell ging und dann auch schnell auf dem Index kam..hab nie verstanden warum sies überhaupt liz ohne ...
Mana Support - Archiv 8 41.879 07.04.2010, 20:39
    Thema: Happy Birthday to us!!
Beitrag: RE: Happy Birthday to us!!

Glückwunsch zum 2 Jährigen...wie die Zeit doch vergeht*drop*; und auch noch schöne Ostern Euch allen! ;) Jupp stimmt ihr habt Euch wirklich mit Quali etc gebessert:) -es macht auch garnichts, wenn ih...
Mana News 8 43.129 04.04.2010, 16:20
    Thema: Was ist mit der HP passiert? - Information
Beitrag: RE: Was ist mit der HP passiert? - Information

Der Thread ist ja schon ziemlich lang vom eigendlichen Thema ab xd :D
Mana News 89 419.158 07.03.2010, 18:57
    Thema: Kleine Fehlerbeanstandungen
Beitrag: RE: Kleine Fehlerbeanstandungen

@ReikoAkanami *tropf* das ist mir jetzt peinlich; eigendlich hab ich kein Problem mit dem lesen xd.....da hab ich wohl unbewusst das übersprungen und dacht das müsste man immer...:blush: Danke für d...
Mana Lob, Kritik und Anregungen 18 95.011 17.02.2010, 00:58
    Thema: Kleine Fehlerbeanstandungen
Beitrag: RE: Kleine Fehlerbeanstandungen

Weiß jetzt nicht ob das direkt nen Fehler ist.... Zum aktivieren des Acconts soll man ja in der Mail den Link klicken, dann stand ja noch was man müsse den Code eingeben..aber ich sah da garnichts...w...
Mana Lob, Kritik und Anregungen 18 95.011 17.02.2010, 00:25