Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [INFO] Frage bezüglich des UraBoku-Formates/Containers
Beitrag: RE: Frage bezüglich des UraBoku-Formates/Container...

wäre von meiner seite aus kein problem würde auch schneller gehen :D
Darkfuture Support - Archiv 2 16.823 13.08.2010, 01:31
    Thema: [GELÖST] UraBoku 01
Beitrag: RE: UraBoku 01

Die Raw habe ich aus 2 gründen ausgewählt: Zum einen war die raw bereits vorhanden und ich habe auch keine andere TS raw gefunden, von den anderen sendern habe ich auch nur bereits gefilterte raws ge...
Darkfuture Lob, Kritik und Anregungen 9 48.670 12.08.2010, 10:56
    Thema: [GELÖST] UraBoku 01
Beitrag: RE: UraBoku 01

Ich sag jetzt auch mal was dazu. In diesem Projekt versuche ich mich gerade an IVTC da ich mich vorher sehr selten mit TS raws beschäftigt habe. Dazu kommt das gerade die qualität der raws nicht die b...
Darkfuture Lob, Kritik und Anregungen 9 48.670 12.08.2010, 00:08
    Thema: Rental Magica
Beitrag: RE: Rental Magica

Hi, ja es wird noch gemacht, jedoch kann ich nicht sagen wie lange es noch dauern wird. Aber ich kann dir versichern, dass schon angefangen wurde daran zu arbeiten. MfG
Darkfuture Support - Archiv 4 25.225 30.07.2010, 19:00