Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Genji Tsuushin Agedama
Beitrag: RE: Genji Tsuushin Agedama

Ja und ich erklärte dir, dass wir derzeit keine Anfragen annehmen, weil zu viel zu tun und wo du mit Klassikeranimes mehr Chancen hättest, dass die gesubbt werden :P
Tachigami Support 6 29.362 05.04.2017, 00:45
    Thema: Hauptseite
Beitrag: RE: Hauptseite

KgOlvesagt mir nichts, aber wenn du Strawberry Panic DVDs meinst, ja, ich hab die original Japanischen hier liegen! :)
Tachigami Lob, Kritik und Anregungen 6 29.037 01.04.2017, 18:29
    Thema: Genji Tsuushin Agedama
Beitrag: RE: Genji Tsuushin Agedama

Hallöchen lieber Unger! :) Auch, wenn unsere Projektliste der beendeten Projekte ein paar Klassiker (davon sogar ältere als 1992 lieber Fury :P) zieren, nehmen wir derzeit leider keine Projektanfrage...
Tachigami Support 6 29.362 01.04.2017, 16:17
  Heart Thema: Danke für eure Unterstützung!
Beitrag: RE: Danke für eure Unterstützung!

Neues Jahr, neuer Spendenbeitrag ♥ Wie immer ein herzliches Dankeschön an alle, die uns unterstützen und noch unterstützen wollen!! ^3^ Falls noch mehr waren, wird das noch ergänzt, ich schrieb n...
Tachigami News 2 20.163 08.02.2017, 19:05
    Thema: Reseed für Moonlight Lady
Beitrag: RE: Reseed für Moonlight Lady

Hallöchen! :) Freut mich, dass dein Anliegen gelöst wurde. Dennoch muss ich sagen: Unsere Anime werden IMMER bis zur Lizenz geseedet, AUßER, wir würden uns auflösen und den Server abschalten. Dass d...
Tachigami Support 2 17.338 07.08.2016, 02:19
    Thema: Super Lovers
Beitrag: RE: Super Lovers

Könnte? Chitose, das sind deine Encodes! Bitte prüfen! Ich für meinen Teil spiele die Folgen immer mit VLC ab und da funktionierte alles tadellos, sonst hätte ich sie nciht released :)
Tachigami Support 4 22.834 14.06.2016, 21:16
    Thema: Norn9: Norn + Nonet - Folge 05
Beitrag: RE: Norn9: Norn + Nonet - Folge 05

Sorry, Chuba, hab deinen Thread leider erst jetzt gesehen... ^^° Irgendwie schauen wir momentan eher... selten? ins Forum... Sollten wir wohl mal wieder tun? Dieser Thread gehört EIGENTLICH nicht in ...
Tachigami Feedback 6 28.776 18.02.2016, 03:18
    Thema: Lob an das Team
Beitrag: RE: Lob an das Team

Oh, vielen Dank, ihr beiden~ Das ist lieb ^^
Tachigami Lob, Kritik und Anregungen 3 17.648 08.01.2016, 02:08
    Thema: Diabolik Lovers OAD
Beitrag: RE: Diabolik Lovers OAD

Oh und ich werde das Thema verschieben, denn es gehört in den Supportbereich ^^ Ist ja schließlich n Wunsch/ne Anfrage und kein Feedback (also n Lob, Kritik oder Anregung ;))
Tachigami Support 2 16.038 16.10.2015, 23:36
    Thema: Diabolik Lovers OAD
Beitrag: RE: Diabolik Lovers OAD

Oi, die ist immer noch nicht frei? :O Scheinen wir wohl übersehen zu haben ^^ Werde es mal an denjenigen, der dafür bei uns zuständig ist, weiterleiten :)
Tachigami Support 2 16.038 16.10.2015, 23:35
    Thema: QC Ablauf
Beitrag: RE: QC Ablauf

Hier die Ergänzung: Edit und Timing sind variabel, ebenso wie Typeset, kam schon oft genug vor, dass der Editor das Skript erst getimed haben wollte, damit er die Folge nebenbei ansehen und so die Zus...
Tachigami Support 5 30.709 17.04.2015, 01:16
    Thema: Kleine, irrelevante Kritik aus aktuellem Anlass
Beitrag: RE: Kleine, irrelevante Kritik aus aktuellem Anlas...

Erstens, Danke für deinen ausführlichen Text. Man sieht, du hast dir wirklich Mühe gegeben. Ich habe zwar irgendwo in der Mitte aufgehört zu lesen, schätze deine Mühe aber trotzdem. Ich habe wirklich...
Tachigami Lob, Kritik und Anregungen 1 12.668 11.04.2015, 14:22
    Thema: Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru
Beitrag: RE: Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

Danke, für den Hinweis, aber nächstes Mal bitte in den Supportbereich mit so was, das gehört nicht ins Feedback ^^ Der Feedbackbereich ist da, um unsere Animes allgemein zu bewerten~ Oder um auf Fehle...
Tachigami Support - Archiv 5 29.270 03.08.2014, 21:18
    Thema: Bin zu Blöd XD
Beitrag: RE: Bin zu Blöd XD

Ich verstehe, ehrlich gesagt, das Problem nicht so wirklich x_x Denn ich hab mit Farben etc. hier keine Probleme... Ist vielleicht deine Javasoftware nicht aktuell? Wenn bei mir mal was zickt, ist es...
Tachigami Support - Archiv 10 53.553 18.06.2014, 15:33
    Thema: DDL - Support
Beitrag: RE: DDL - Support

Also der DDL ist freigeschaltet, hab ich mehrmals geprüft o.o http://ddl.shiroi-fansubs.de/noragami12 Funktionieren tut er :D Hab auf der HP nur vergessen das durchgestrichen bei DDL wegzumachen, ab...
Tachigami Support 19 99.572 06.04.2014, 23:05
  Heart Thema: ✪ 6 Jahre Shiroi-Fansubs! Das muss gefeiert werden! ✪
Beitrag: ✪ 6 Jahre Shiroi-Fansubs! Das muss gefeiert werden...

Heute ist es mal wieder so weit... Es ist ein weiteres Jahr ins Land gezogen. Einige Projekte wurden begonnen und auch abgeschlossen, manche leider selbst nach Jahren immer noch nicht! xD' Innerhalb d...
Tachigami News 3 21.954 04.04.2014, 02:58
    Thema: HP-Downtime (Vorbereitungen auf unser Geburtstagsevent)!
Beitrag: HP-Downtime (Vorbereitungen auf unser Geburtstagse...

Einige werden sich bestimmt wundern, warum sie auf einmal zum Forum weitergeleitet werden. Keine Angst, das wird nur ein Zustand von kurzer Dauer sein. Es sind nur noch zwei Stunden, bis wir offiziel...
Tachigami News 0 8.842 03.04.2014, 22:26
    Thema: Tegami Bachi
Beitrag: RE: Tegami Bachi

Also geaddet ist die OVA aufm DDL auf alle Fälle o.o Und der Torrent ist auch noch geseedet~ Leider haben wir die erste Staffel nach den ersten glaub 6 Folgen aus Mangels von Interesse eingestellt un...
Tachigami Lob, Kritik und Anregungen 2 17.418 02.04.2014, 17:57
    Thema: Nobunagun
Beitrag: RE: Nobunagun

Na siehst du ^^ Geduld zahlt sich aus, manchmal muss man hat eben warten, oder sich auf Fansubportalen informieren, ob es eine oder mehrere Gruppen auch subben, bevor man versucht, eine vielleicht sog...
Tachigami Lob, Kritik und Anregungen 3 20.647 28.03.2014, 19:23
    Thema: Nobunagun
Beitrag: RE: Nobunagun

Oh, jetzt erst gesehen, dass du sogar zwei Anfragen geschrieben hast ^^° Nobunagagun ist ein Anime aus der aktuellen Season und ich muss sagen, dass er absolut nicht in unser Schema passt. Außerdem s...
Tachigami Lob, Kritik und Anregungen 3 20.647 27.03.2014, 21:29