Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [GELÖST] Seeder für N Shipp. gesucht
Beitrag: RE: Seeder für N Shipp. gesucht

Hallo inuyascha, der Server sollte den Torrent nun seeden. Falls etwas nicht funktioniert hat scheue dich nicht hier noch ein Mal hier zu fragen. MFG
Darkest-Black Support - Archiv 4 25.626 17.11.2012, 01:21
    Thema: Ich danke euch!
Beitrag: RE: Ich danke euch!

Das ist der Anime Hyouka. Kann ich nur empfehlen^^
Darkest-Black Lob, Kritik und Anregungen 4 30.649 31.07.2012, 18:35
    Thema: Ich danke euch!
Beitrag: RE: Ich danke euch!

Vielen Dank für dein Lob, ich bitte dich jedoch keine Namen von Streamingseiten zu verwenden. MFG Darkest
Darkest-Black Lob, Kritik und Anregungen 4 30.649 31.07.2012, 15:32
    Thema: Zweite Staffel zu Nurarihyon no Mago angekündigt
Beitrag: RE: Zweite Staffel zu Nurarihyon no Mago angekündi...

Zurzeit ist noch nichts über eine dritte Staffel bekannt, der Manga allerdings geht weiter. Wir werden natürlich Augen und Ohren offenhalten und euch auf dem laufenden halten. Sollte eine dritte Staff...
Darkest-Black News 7 42.287 27.03.2012, 13:46
    Thema: [GELÖST] Nurarihyon no Mago Sennen Makyo - 720p in .mkv
Beitrag: RE: Nurarihyon no Mago Sennen Makyo - 720p in .mkv

Leider können wir das nicht weil wir nicht unendlich Platz auf dem Server haben und daher in Zukunft auch keine SD's mehr zur Verfügung stellen. (siehe hier) Ich hoffe du hast Verständnis dafür.
Darkest-Black Support - Archiv 5 28.271 05.12.2011, 23:22
    Thema: Koisuru Boukun
Beitrag: RE: Koisuru Boukun

Hi, schön das dir der Fehler aufgefallen ist, aber du musst nicht unbedingt jedes Release von uns kleinlichst auf Fehler untersuchen <_< Das Release ist schon etwas älter und daher machen wir...
Darkest-Black Feedback 2 18.135 04.12.2011, 05:19
    Thema: [GELÖST] Nurarihyon no Mago Sennen Makyo - 720p in .mkv
Beitrag: RE: Nurarihyon no Mago Sennen Makyo - 720p in .mkv

Hallo Kira, damals haben wir in einer News bekanntgegeben das wir nurnoch in MKV bringen weil wir persönlich diesen Container bevorzugen. Wenn du selbst den Anime in eine MP4 umwandeln willst haben ...
Darkest-Black Support - Archiv 5 28.271 04.12.2011, 05:16
    Thema: [GELÖST] Ahnungslose sucht Hilfe
Beitrag: RE: Ahnungslose sucht Hilfe

Jap Mizu hat recht^^
Darkest-Black Support - Archiv 34 160.660 27.11.2011, 20:25
    Thema: [GELÖST] Ahnungslose sucht Hilfe
Beitrag: RE: Ahnungslose sucht Hilfe

lad dir am besten winrar runter damit solltest du alles öffnen können
Darkest-Black Support - Archiv 34 160.660 27.11.2011, 19:16
    Thema: [ABGEHAKT] Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^
Beitrag: RE: Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^

Undankbarer gehts wohl auch nicht oder? Wenn ich sowas lese (und ich denke da bin ich nicht der einzige) hab ich schon garkeine lust mehr auf subben... Wenns dir zu langsam is dann guck Horrible-LO...
Darkest-Black Lob, Kritik und Anregungen 30 141.571 26.11.2011, 16:16
    Thema: Chocolat no Mahou OVA
Beitrag: Chocolat no Mahou OVA

Chocolat no Mahou ショコラの魔法 [Bild: http://shiroi-fansubs.de/images/projekte...-mahou.jpg] Eines Tages stürzt die Klavierspielerin Miyatani von ihrer Mitschülerin und Rivalin Kawashima gepiesackt ins ...
Darkest-Black Abgeschlossene Projekte 0 8.046 11.11.2011, 02:42
    Thema: Chocolat no Mahou: Meringue au Chocolat Kanashimi no Senritsu OAD
Beitrag: Chocolat no Mahou: Meringue au Chocolat Kanashimi...

Chocolat no Mahou: Meringue au Chocolat Kanashimi no Senritsu ショコラの魔法~ムラング・オ・ショコラ 哀しみの旋律~ [Bild: http://shiroi-fansubs.de/images/projekte...-mahou.jpg] Eines Tages stürzt die Klavierspielerin Miyat...
Darkest-Black Abgeschlossene Projekte 0 8.634 11.11.2011, 02:42
    Thema: Danshi Koukousei no Nichijou
Beitrag: Danshi Koukousei no Nichijou

Danshi Koukousei no Nichijou 男子高校生の日常 [Bild: http://shiroi-fansubs.de/images/projekte...chijou.jpg] Eine Geschichte über das tägliche Leben von drei Oberschülern. Original: Danshi Koukousei no Ni...
Darkest-Black Abgeschlossene Projekte 0 10.952 05.11.2011, 15:20
    Thema: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!
Beitrag: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!

Maji de Watashi ni Koi Shinasai!! 真剣で私に恋しなさい!! [Bild: http://shiroi-fansubs.de/images/projekte...inasai.jpg] In Maji de Watashi ni Koi Shinasai ist die Stadt Kawakami für seine früheren Samurais ber...
Darkest-Black Abgeschlossene Projekte 0 9.579 04.11.2011, 22:03
    Thema: [How-To] Konvertieren von Formaten
Beitrag: [How-To] Konvertieren von Formaten

TS/MKV zu MP4 1. benötigte Programme - aktuelles Codecpack (z.B. K-Lite) sollte vorher installiert/geupdated sein - Avisynth - Megui (bringt alles mit, was man braucht. Wer will kann sich natürlich ...
Darkest-Black Support 0 12.929 03.11.2011, 22:00
    Thema: [GELÖST] Ahnungslose sucht Hilfe
Beitrag: RE: Ahnungslose sucht Hilfe

Hallo Kira, in unserer FAQ kannst du unter dem Punkt - Wie lade ich mir eure Releases herunter? - erfahren wie das geht. Falls dir das nicht hilft kann ich aufs deutsche Fansub-Wiki verweisen, dort ...
Darkest-Black Support - Archiv 34 160.660 03.11.2011, 00:11
    Thema: Sono Hanabira ni Kuchizuke o
Beitrag: Sono Hanabira ni Kuchizuke o

Sono Hanabira ni Kuchizuke o その花びらにくちづけを [Bild: http://shiroi-fansubs.de/images/projekte...hizuke.jpg] Sono Hanabira ni Kuchizuke o erzählt die Geschichte von Sawaguchi Mai und ihrer Klassenkameradi...
Darkest-Black Abgeschlossene Projekte 0 9.375 12.10.2011, 20:31
    Thema: Seka-ichi Hatsukoi
Beitrag: RE: Seka-ichi Hatsukoi

Danke für den Hinweis. Es wird dämnächst eine v2 von Folge 9 geben. Falls dir oder nochjemandem ein Fehler aufgefallen ist bitte ich euch mir eine PN im Forum zu schreiben und mich darauf hinzuweisen...
Darkest-Black Feedback 1 14.890 21.09.2011, 02:53
    Thema: DDL-Sektion
Beitrag: Nurarihyon no Mago: Sennen Makyou (abgeschlossen!)

Folge 01: x264, 720p | XviD, 396p | x264, 1080p, Hi10P Folge 02: x264, 720p | XviD, 396p Folge 03: x264, 720p | XviD, 396p Folge 04: x264, 720p | XviD, 396p Folge 05: x264, 720p | XviD, 396p Fol...
Darkest-Black Downloadlinks zu unseren Animes 48 251.502 19.09.2011, 14:55
    Thema: [GELÖST] Anregungen, Verbesserungen
Beitrag: RE: Anregungen, Verbesserungen

Meiner Meinung nach is das Thema hier gegessen... ich bin mal so frei und close den Thread weils schon wieder extrem in OFF-Topic abdriftet.
Darkest-Black Lob, Kritik und Anregungen 21 100.646 22.07.2011, 17:55