Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [GELÖST] Formate (MP4 vs. MKV)
Beitrag: RE: Formate (MP4 vs. MKV)

(31.05.2011, 01:32)Darkest-Black schrieb: Naja Fakt ist einfach das der MKV Container den Filter mit dem das Karaoke encodet wird besser anzunehmen scheint^^ Ich will nicht stenkern aber aus reinem...
max2k Lob, Kritik und Anregungen 13 72.171 06.06.2011, 09:23
    Thema: [GELÖST] UraBoku 01
Beitrag: RE: UraBoku 01

Ich muss momentan alle rechte die ich habe einklagen was glaubst was das für 'ne rennerei ist ... Auserdem bringt mich der Korupte Anwalt meines Vermeiters zu Weißglut ... Naja~ wen er es wirklich hi...
max2k Lob, Kritik und Anregungen 9 48.408 21.03.2011, 16:30
    Thema: [GELÖST] UraBoku 01
Beitrag: RE: UraBoku 01

Thread Nekromanti ftw. Verpixelt ... Naja das schlimmste an der TS ist nicht etwa, das es verpixelt ist(Noise / Macroblocking) eher haben die TS viel zu wenig Noise. Für einen Leihen kann das Colorba...
max2k Lob, Kritik und Anregungen 9 48.408 21.03.2011, 15:46
    Thema: Erweiterung unserer Angebote!
Beitrag: RE: Erweiterung unserer Angebote!

Du hast meinen Post immer noch nicht vertsanden ... Endgegen deiner behauptung nutze ich z.B. keine ripps, oder fast keine (In den lezten 2-3 Jahren ist ein 5 Minuten Musikvideo die Aisnahme), raupko...
max2k News 12 64.523 16.06.2010, 06:02
    Thema: Erweiterung unserer Angebote!
Beitrag: RE: Erweiterung unserer Angebote!

(10.06.2010, 13:08)Baldier74 schrieb: (10.06.2010, 11:06)max2k schrieb: Tolle Idee ... Nein ehrlich aus meiner Sicht Bockmist entweder hast du Gigabyte große Files die den FTP blocken mit den der ...
max2k News 12 64.523 10.06.2010, 15:31
    Thema: Erweiterung unserer Angebote!
Beitrag: RE: Erweiterung unserer Angebote!

Naja deine Sache, für mich ist es jedenfalls nicht Zumutbar das ich neben Raw-bezug, Hochladen von Workraws QCs Finalencodes und Overlays, den auch noch meinen sehr limitirten upload mir dem Hochlande...
max2k News 12 64.523 10.06.2010, 12:50
    Thema: Erweiterung unserer Angebote!
Beitrag: RE: Erweiterung unserer Angebote!

Tolle Idee ... Nein ehrlich aus meiner Sicht Bockmist entweder hast du Gigabyte große Files die den FTP blocken mit den der Großteil eh nicht oder nicht richtig weiterverarbeiten kann oder mistig Reen...
max2k News 12 64.523 10.06.2010, 11:06
    Thema: Es ist einfach nicht zu fassen...
Beitrag: RE: Es ist einfach nicht zu fassen...

Mal kurz angemeldet hat um was da zu schreiben. Zu erst: War einige Zeit MIA (abwesend), komme wieder und das erste was ich hören muss der Server für den auch die Spenden „BadApple“ investiert wurde...
max2k News 23 117.485 03.05.2010, 07:46