Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 400-Releases-Feier!!! Party!!!
Beitrag: RE: 400-Releases-Feier!!! Party!!!

Dem schließe ich mich an, weiter so.
Yun Yuuzhan News 11 64.963 15.07.2012, 12:28
    Thema: [GELÖST] Ahnungslose sucht Hilfe
Beitrag: RE: Ahnungslose sucht Hilfe

jo kein Ding
Yun Yuuzhan Support - Archiv 34 159.940 29.11.2011, 22:59
    Thema: [GELÖST] Ahnungslose sucht Hilfe
Beitrag: RE: Ahnungslose sucht Hilfe

daucki Faustregel ist wenn du 4 GB RAM oder mehr hast, hast du in aller Regel ein64 bit Betriebssystem, da 32 bit nur bis 4 GB unterstützt
Yun Yuuzhan Support - Archiv 34 159.940 29.11.2011, 12:05
    Thema: Die Anime-Sommersaison steht an!
Beitrag: RE: Die Anime-Sommersaison steht an!

dann dropp sie schon ma, ich denke nich das du sie rechtzeitig fertigbekommst
Yun Yuuzhan News 5 33.214 22.09.2011, 01:08
    Thema: [GELÖST] Anregungen, Verbesserungen
Beitrag: RE: Anregungen, Verbesserungen

Er nervt
Yun Yuuzhan Lob, Kritik und Anregungen 21 100.286 22.07.2011, 12:00
    Thema: [GELÖST] Probleme mit Folge 4 von Sekai-ichi Hatsukoi
Beitrag: RE: Probleme mit Folge 4 von Sekai-ichi Hatsukoi

versuch es mal mit dem KMPlayer wenn das nichts hilft weiß ich auch nicht weiter, bei mir hat der immer 1 a funktioniert
Yun Yuuzhan Support - Archiv 11 55.141 17.06.2011, 02:54
    Thema: [GELÖST] mkv datei
Beitrag: RE: mkv datei

Öhm wenn es mit dem DivX nicht geht versuche mal den VLC Media Player ist Freeware und kannst du so downloaden
Yun Yuuzhan Support - Archiv 10 54.447 06.05.2011, 22:24
    Thema: DDLs für ein paar Stunden inaktiv
Beitrag: RE: DDLs für ein paar Stunden inaktiv

hmm naja dann mach doch ma eine, ich bin ja schon lange dafür fs zu verlassen, aber ehe du wieder was sagst: ich weiß das gehört nich hierhin
Yun Yuuzhan News 15 86.342 04.05.2011, 17:30
    Thema: DDLs für ein paar Stunden inaktiv
Beitrag: RE: DDLs für ein paar Stunden inaktiv

und warum biste dann noch bei fs?
Yun Yuuzhan News 15 86.342 04.05.2011, 16:00
    Thema: DDLs für ein paar Stunden inaktiv
Beitrag: RE: DDLs für ein paar Stunden inaktiv

Toll also hat sich Gott ähm Dino durchgesetzt, mensch Ryu verlass endlich fs, is doch kein Zustand mehr, Dino is doch Größenwahnsinnig
Yun Yuuzhan News 15 86.342 04.05.2011, 15:14
    Thema: Wir feiern unseren dritten Geburtstag~
Beitrag: RE: Wir feiern unseren dritten Geburtstag~

Glaubst du ernsthaft das Ryu iwann in Rente geht? Man wird sie mit den Füßen voran von ihrem PC wegtragen. Aber auch von mir herzlichen Glühstrumpf, auf das wir noch weitere Jahre so weitermachen wie ...
Yun Yuuzhan News 11 58.565 04.04.2011, 20:25
    Thema: Starry Sky
Beitrag: RE: Starry Sky

Also ich habe den QC dazu gemacht und ich finde nicht das die Schrift zu klein ist, ich habe schon etliche andere Animes gesehen in denen die Schrift kleiner war.
Yun Yuuzhan Lob, Kritik und Anregungen 5 27.467 01.03.2011, 12:15
    Thema: [GELÖST] Koisuru Boukun - 01
Beitrag: RE: Koisuru Boukun - 01

also ich werde es mir runter saugen, es entpacken und bei MU hochladen, ich schicke dir dann den Link per PN und lasse die Folge 12 H online bevor ich sie lösche
Yun Yuuzhan Support - Archiv 23 113.566 23.12.2010, 17:57
    Thema: Zweite Staffel zu Nurarihyon no Mago angekündigt
Beitrag: RE: Zweite Staffel zu Nurarihyon no Mago angekündi...

Naja das war ja irgendwie klar, denn die Story von Mago entspricht sicher dem Geschmack von mehr Leuten als jetzt z.B. Togainu (nein ich will die nicht Schlecht machen Ryu, war nurn Beispiel)
Yun Yuuzhan News 7 42.100 16.12.2010, 11:55
    Thema: [GELÖST] Probleme mit Torrent
Beitrag: RE: Probleme mit Torrent

ich habs dadurch behoben, das ich meine PC wieder habe
Yun Yuuzhan Support - Archiv 11 56.122 01.11.2010, 19:34
    Thema: [GELÖST] Probleme mit Torrent
Beitrag: RE: Probleme mit Torrent

daran liegt es nicht Ryu, edas Problem hatte ich auch auf dem laptop, selbst wenn 50 Sedder da waren und aktiv geseedet haben, lag die Dl rate teilweise bei 1- 5 kb/sec, ich vermute jetzt einfach mal ...
Yun Yuuzhan Support - Archiv 11 56.122 01.11.2010, 13:23
    Thema: Rental Magica
Beitrag: RE: Rental Magica

Da musst du Ryu am besten mal anschreiben, aber du siehst ja in den Stellenausschreibungen was gesucht wird. Wenn du davon etwas kannst, melde dich bei der Chefin.
Yun Yuuzhan Support - Archiv 4 25.077 16.10.2010, 19:35
    Thema: [GELÖST] Koisuru Boukun - 01
Beitrag: RE: Koisuru Boukun - 01

also am PW wird es nicht liegen, denn sonst sagt er dir falsches passwort. CRC Fehler kommt meiner Erfahrung nach immer wenn das WINRAR meint das es nen Fehler in einer Datei entdeckt hat (egal ob wah...
Yun Yuuzhan Support - Archiv 23 113.566 30.09.2010, 22:28
    Thema: [HINWEIS] Nurarihyon no Mago OP
Beitrag: RE: Nurarihyon no Mago OP

Naja ich frag mich die ganze Zeit: Warum zum Henker diskutiert ihr hier über EIN Wort. Ich denke mal, das das 99,999% derjenigen die die Serie sehen eh nicht interessiert. @ Keras wenn es dich so sehr...
Yun Yuuzhan Support - Archiv 12 61.888 30.09.2010, 16:16
    Thema: [GELÖST] Download mit/über Torrent
Beitrag: RE: Download mit/über Torrent

es kommt immer drauf an wie viele Seeder dran sind und was für Leitungen die haben. Ansonstn saugste dir das ganze über DDL
Yun Yuuzhan Support - Archiv 4 24.561 27.09.2010, 17:18