Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mehr Besucher
Beitrag: Mehr Besucher

Hallo Es währe vieleicht ein Vorteil auf FansubDB.net vertreten zu sein da viele Leute auf solchen seiten ihre Animes ausuchen. mfg
blackdragon91 Lob, Kritik und Anregungen 1 13.669 14.04.2012, 19:15
    Thema: [GESCHLOSSEN! Bitte in den Neuen von pi posten!] TDDL Support/Lob/Kritik/Anregungen
Beitrag: RE: TDDL Support/Lob/Kritik/Anregungen

So eine Verlinkung währe auch nett.
blackdragon91 Support - Archiv 13 80.020 02.05.2011, 15:28
    Thema: [GESCHLOSSEN! Bitte in den Neuen von pi posten!] TDDL Support/Lob/Kritik/Anregungen
Beitrag: RE: TDDL Support/Lob/Kritik/Anregungen

Zitat:1 Mit einem langsamen I-net dauern lange listen laden länger und das ist nerfig. Dein Internet scheint wohl schnell genug zu sein, wenn du damit ein paar hundert Megabyte runterladen kannst. De...
blackdragon91 Support - Archiv 13 80.020 01.05.2011, 20:48
    Thema: [GESCHLOSSEN! Bitte in den Neuen von pi posten!] TDDL Support/Lob/Kritik/Anregungen
Beitrag: RE: TDDL Support/Lob/Kritik/Anregungen

Hallo Lazy Tiger Ich möchte dir einen Forschlag/Bitte unterbreiten. Ich wünsche mir die Gliedereinteilung der Animes. Aus verschiedenen Gründen: 1 Mit einem langsamen I-net dauern lange listen lad...
blackdragon91 Support - Archiv 13 80.020 01.05.2011, 13:59