Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [GELÖST] Formate (MP4 vs. MKV)
Beitrag: RE: Formate (MP4 vs. MKV)

"Normal" nicht immer :P Die meisten Player sind total zickig manchmal, was diese ganzen Formatkombinationen anbelangt. Gibt auch x264 in Kombination mit MP3 oder sonst was außer AAC. Aber ne Audiosp...
sonofdragons Lob, Kritik und Anregungen 13 72.374 01.06.2011, 12:51
    Thema: [GELÖST] Formate (MP4 vs. MKV)
Beitrag: RE: Formate (MP4 vs. MKV)

Remuxen hat im übrigen geklappt :D
sonofdragons Lob, Kritik und Anregungen 13 72.374 31.05.2011, 18:59
    Thema: [GELÖST] Formate (MP4 vs. MKV)
Beitrag: RE: Formate (MP4 vs. MKV)

10 Minuten für nen re-encode? Sehr utopisch. Das ist für meinen Rechner ne Arbeit von 30 Minuten aufwärts (weswegen ich mich über MP4-Versionen immer so freue ^^ Bei FMA:B war ich z. B. wegen Softsubs...
sonofdragons Lob, Kritik und Anregungen 13 72.374 31.05.2011, 13:05
    Thema: [GELÖST] Formate (MP4 vs. MKV)
Beitrag: RE: Formate (MP4 vs. MKV)

So ist auch mein Wissensstand. Aber man lernt ja nie aus und ich lass mich in dem Fall gerne belehren.
sonofdragons Lob, Kritik und Anregungen 13 72.374 30.05.2011, 19:05
  Lightbulb Thema: [GELÖST] Formate (MP4 vs. MKV)
Beitrag: RE: Formate (MP4 vs. MKV)

Mir lag es auch fern eure Praktiken zu kritisieren. Es war, wie du abschließend auch schon geschrieben hast, eine Verständnisfrage. Der Vorschlag bleibt ein Vorschlag, ich gehör ja schließlich nicht z...
sonofdragons Lob, Kritik und Anregungen 13 72.374 30.05.2011, 18:06
    Thema: [GELÖST] Formate (MP4 vs. MKV)
Beitrag: [GELÖST] Formate (MP4 vs. MKV)

Ich bin bei meinem Freund auf Ao no Exorcist aufmerksam geworden und mich direkt auf die Suche nach einer Deutschen Fansub-Gruppe gemacht und gefunden ^^ Ich lade grundsätzlich immer die HD Version e...
sonofdragons Lob, Kritik und Anregungen 13 72.374 30.05.2011, 09:58