Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: New forum
Beitrag: RE: New forum

Ich krame mal diesen Tread raus und nehme zum Thema Forum öffentlich Stellung :-) Ich habe jetzt das gesamte Pfingstwochenende damit verbracht mir zu überlegen, wie wir mit unseren lieben Dino von Fo...
LightningSoul News 15 71.375 26.05.2015, 00:36
    Thema: [Tut] BBcodes per Hand eingeben
Beitrag: [Tut] BBcodes per Hand eingeben

Da einige von euch ihre Probleme mit den sogenannten BBcodes im Editor haben und diese daher nicht benutzen können, gibt es hier mal ein kleines Tutorial dazu, mit den gängisten Befehlen, um dies auch...
LightningSoul Support 1 13.372 29.06.2014, 22:22
    Thema: Bin zu Blöd XD
Beitrag: RE: Bin zu Blöd XD

Das mit den BB-Codes kenn ich selber. Ich schreibe sie selbst per Hand, da sie im Editor, zumindest bei mir nicht funktionieren. Das hat 2 entsprechende Gründe. Zum einen liegt es gelegentlich an den...
LightningSoul Support - Archiv 10 53.311 23.06.2014, 19:24
    Thema: Hiiro no Kakera OVA
Beitrag: Hiiro no Kakera OVA

Hiiro no Kakera OVA 緋色の欠片大全 突撃! 隣のイケメンズ [Bild: http://img197.imageshack.us/img197/662/deqn36.png] Wie sieht das Leben der jungen Männer aus Hiiro no Kakera eigentlich so aus? Bestimmen Rituale den A...
LightningSoul Abgeschlossene Projekte 0 12.808 04.04.2013, 21:46
    Thema: Sword Art Online 22-25
Beitrag: RE: Sword Art Online 22-25

Hallo Poseidon, wie wir auf der HP geschrieben haben, werden die DDLs noch freigeschaltet. Wann genau das geschieht, kann ich dir nicht sagen, da dies über die Leaderschaft oder Technischen Admin läu...
LightningSoul Feedback 3 21.953 08.01.2013, 17:44
    Thema: [GELÖST] BB-Codes funktionieren über Editor nicht
Beitrag: RE: BB-Codes funktionieren über Editor nicht

(31.12.2012, 18:07)Fallen the Light schrieb: Hast du es mal mit einem anderen Internet Browser probiert? Hab mal notgedrungen den Internet Explorer genutzt. Dort tritt dieses Problem nicht auf. Es ...
LightningSoul Support - Archiv 5 32.586 01.01.2013, 00:06
    Thema: [GELÖST] BB-Codes funktionieren über Editor nicht
Beitrag: RE: BB-Codes funktionieren über Editor nicht

Hab jetzt nochmal probiert, jedoch gehen die BB-Codes bei mir gar nicht über die Schaltflächen im Editor. Wenn ich mal was anders schreiben will muss ich wohl die Codes per Hand eintippen. Keine Ahnu...
LightningSoul Support - Archiv 5 32.586 31.12.2012, 18:01
    Thema: [GELÖST] BB-Codes funktionieren über Editor nicht
Beitrag: [GELÖST] BB-Codes funktionieren über Editor nicht

Hi Leute, mir ist etwas aufgefallen. Ich weiß aber nicht, ob das nur bei mir ist. Wenn ich einen Beitrag im Editor schreiben will und die BB-Codes nutzen will, erscheint bei mir immer folgendes. Als...
LightningSoul Support - Archiv 5 32.586 31.12.2012, 13:07
    Thema: [GELÖST] DDLs funktionieren nicht
Beitrag: RE: [IN BEARBEITUNG] DDLs funktionieren nicht

Im Moment können wir es noch nicht sagen, wann die DDL's wieder funktionieren, aber wir arbeiten daran. Sobald die DDL's wieder funktionieren, werden wir es auch mitteilen. Aber wir haben auch torren...
LightningSoul Support - Archiv 7 42.039 31.10.2012, 19:08
    Thema: Anregung für DDL Seite
Beitrag: RE: Anregung für DDL Seite

Hallo Kira, die Frage kann ich dir gern beantworten wegen der OVA2 von Sekai und dem JR Spinoff. Wie wir schon öfters mitgeteilt haben, schalten wir DDL nach Bedarf frei, da dies auch mit unserem Tra...
LightningSoul Lob, Kritik und Anregungen 5 30.949 01.04.2012, 09:14
    Thema: Junjou Romantica (uncut)
Beitrag: RE: Junjou Romantica (uncut)

Diese Frage wurde schon einmal gestellt und wir haben schon mal gesagt, das wir Junjou Romantica als uncut rausbringen werden. Jedoch laufen diese Arbeiten nur nebenbei, da wir ja noch andere Projekte...
LightningSoul Lob, Kritik und Anregungen 2 19.492 08.02.2012, 00:52
    Thema: Hi10p konvertieren!!!
Beitrag: RE: Hi10p konvertieren!!!

An dem Tread hab ich mich ja auch gehalten, aber irgendwie war das ergebnis am Ende scheiße. Hab jeden Schritt brav befolgt.
LightningSoul Support - Archiv 2 16.468 27.01.2012, 16:55
    Thema: Hi10p konvertieren!!!
Beitrag: Hi10p konvertieren!!!

So hab da nen kleines Problem, hab die letzen Tage mehrfach versucht mir eine Hi10p umzukonvertieren. Dies versuche ich daher, da mein PC etwas älter ist und von der Grafikkarte her maximal nur das H...
LightningSoul Support - Archiv 2 16.468 27.01.2012, 16:10
    Thema: [GELÖST] Sekai Bittorrent
Beitrag: RE: Sekai Bittorrent

Hab bei mir torrent zum seeden mit eingeschaltet. Werde gleich noch die anderen Folgen in den Ordner packen, aber bitte um etwas Geduld (muss erst wieder den Ursprungsnamen der Datei schreiben, geht a...
LightningSoul Support - Archiv 4 23.327 01.01.2012, 13:58
    Thema: Sekaiichi Hatsukoi 2
Beitrag: RE: Sekaiichi Hatsukoi 2

Ja sehr viel lieben Dank für dieses Lob. Nun ja in allen unseren Projekten stecken wir auch viel Liebe und Herzblut rein und das könnt ihr ja am Ende auch dadurch geniessen. :heart:
LightningSoul Lob, Kritik und Anregungen 8 42.231 09.12.2011, 09:54
    Thema: [ABGEHAKT] Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^
Beitrag: RE: Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^

(27.11.2011, 02:58)Baldier74 schrieb: Ja das seh ich auch so und wie man sieht bin ich ja auch schon etwas länger hier dabei und mich störts absolut nicht mal etwas warten zu müssen, wobei dass sich...
LightningSoul Lob, Kritik und Anregungen 30 141.004 27.11.2011, 12:54
    Thema: [ABGEHAKT] Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^
Beitrag: RE: Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^

Oh mein Gott. Was dieses Mistvieh (Sorry für die Bemerkung) geschrieben hat, ist echt nicht zu fassen. Ich bin zwar noch nicht so lange im FanSub-Bereich tätig, aber selbst ich hab gemerkt, das dies...
LightningSoul Lob, Kritik und Anregungen 30 141.004 26.11.2011, 23:20
    Thema: Gakuen Heaven
Beitrag: RE: Gakuen Heaven

Wo sind denn da Fehler drin, wenn ich fragen darf?
LightningSoul Feedback 8 43.648 02.11.2011, 23:04
    Thema: [GELÖST] Download zu einer Serie.
Beitrag: RE: Download zu einer Serie.

Hallo Metehan, Der Grund warum du hier bei SHFS Ao no Excorzist nicht findest, ist der das wir uns strikt an den Fansubkobex halten. Als bei Folge 10 die Lizensierung von Ao no Excorzist bekannt wurd...
LightningSoul Support - Archiv 5 27.490 13.09.2011, 22:06
    Thema: Riesen Lob!!!!
Beitrag: RE: Riesen Lob!!!!

Ja, solch ein Lob hört man gern, so weiß man das die Arbeit, die wir machen euch gefällt und es zählt ja Qualität und nicht Quantität. Also vielen lieben Dank für dieses Lob :)
LightningSoul Lob, Kritik und Anregungen 7 38.263 18.08.2011, 15:50