Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [GELÖST] Junjou Romantica 1 Kritik/Anregung
Beitrag: RE: Junjou Romantica 1 Kritik/Anregung

Werd ich machen, da freu ich mich doch schon drauf hehe.. :P
Shiro Lob, Kritik und Anregungen 4 26.068 26.08.2011, 08:27
    Thema: [GELÖST] Junjou Romantica 1 Kritik/Anregung
Beitrag: RE: Junjou Romantica 1 Kritik/Anregung

Hehe, konnte ich mir schon fast denken ^^ Hatte glaub irgendwo gelesen das des eines der ersten Projekte war.. oda so xD Aber wie sagt man so schön? Jeder fängt mal klein an xD Sollte ja auch nur n H...
Shiro Lob, Kritik und Anregungen 4 26.068 25.08.2011, 22:57
    Thema: [GELÖST] Junjou Romantica 1 Kritik/Anregung
Beitrag: [GELÖST] Junjou Romantica 1 Kritik/Anregung

Hey erstmal! Ich find eure Subs super, schau total gerne Pandora Hearts und Yaoi seit neustem :3 Aaaaber ich wollte mal was zu dem Anime im Titel loswerden. (toller Anime btw *-*) Teilweise sind Aus...
Shiro Lob, Kritik und Anregungen 4 26.068 25.08.2011, 21:45