Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ai no Kusabi 2012
Beitrag: Ai no Kusabi 2012

Hallo! Ich wollte mal Fragen ob ihr eventuell die Vierte Episode von Ai no Kusabi 2012 adden würdet? Mfg
Kira Support - Archiv 1 12.913 18.01.2014, 00:32
    Thema: [GELÖST] DDLs funktionieren nicht
Beitrag: RE: [IN BEARBEITUNG] DDLs funktionieren nicht

okay, danke für die Antwort. :3 Ich werde dann mal versuchen XDCC hin zu bekommen... xD
Kira Support - Archiv 7 42.204 01.11.2012, 01:37
    Thema: [GELÖST] DDLs funktionieren nicht
Beitrag: RE: [IN BEARBEITUNG] DDLs funktionieren nicht

ihr wisst immer noch nicht, ob es die nächste Zeit DDL's geben wird, oder? :(
Kira Support - Archiv 7 42.204 31.10.2012, 17:16
    Thema: Anregung für DDL Seite
Beitrag: RE: Anregung für DDL Seite

okay danke Lightning. :)
Kira Lob, Kritik und Anregungen 5 31.091 02.04.2012, 00:51
    Thema: Anregung für DDL Seite
Beitrag: RE: Anregung für DDL Seite

hm okay. :o weil ich suche ja die OVA2 von Sekaiichi und (habt ihr nicht mal den Spinnoff von JR gemacht?) naja, die sind irgendwie nciht auf zu finden ^^ XD
Kira Lob, Kritik und Anregungen 5 31.091 31.03.2012, 18:28
    Thema: Anregung für DDL Seite
Beitrag: Anregung für DDL Seite

Hei. Ich habe letztens versucht, eine bestimmte Episode zu laden, doch... irgendwie fand ich sie nicht. Und dann habe ich mir gedacht, wie man eventuell die Liste übersichtlicher Gestalten könnte. ...
Kira Lob, Kritik und Anregungen 5 31.091 31.03.2012, 14:47
    Thema: Gakuen Heaven
Beitrag: RE: Gakuen Heaven

naja, das man direkt nicht alles von Japanisch (englisch) auf Deutsch übersetzen kann ist klar. Das meinte ich damit nur.. ^^ mehr nicht :s
Kira Feedback 8 43.865 24.01.2012, 15:03
    Thema: Reflection of Crescent
Beitrag: RE: Reflection of Crescent

deswegen habe ich ihn auch nicht mehr gefunden den thread *g* okay. Ich nehme es mal zur kenntnis und gehe meiner suche fort, weil irgendwie glaube ich ihr auch nicht mehr so ganz. ^-^ Habe nämlich ei...
Kira Support - Archiv 7 42.428 14.12.2011, 08:22
    Thema: Reflection of Crescent
Beitrag: RE: Reflection of Crescent

Wenn man Chinesisch lesen kann, weiß man es ^^ Nein. Ich habe eine chinesin gefragt die ein totaler Fan davon ist. Der wird Frühling eventuell kommen, wenn keine verzögerungen. Und sie meinte, der wir...
Kira Support - Archiv 7 42.428 03.11.2011, 15:46
    Thema: [GELÖST] Ahnungslose sucht Hilfe
Beitrag: RE: Ahnungslose sucht Hilfe

Ich bin AHNUNGSLOS :o :/ Wie lädt man XDCC ?! Ich habe eeeecht null ahnung :o X_X
Kira Support - Archiv 34 160.592 02.11.2011, 18:41
    Thema: Reflection of Crescent
Beitrag: RE: Reflection of Crescent

ich habe gerade gelesen, dass auch die Japaner es Synchronisieren werden :D
Kira Support - Archiv 7 42.428 02.11.2011, 18:29
    Thema: Reflection of Crescent
Beitrag: RE: Reflection of Crescent

oki, trotzdem danke :D
Kira Support - Archiv 7 42.428 02.11.2011, 18:18
    Thema: Reflection of Crescent
Beitrag: Reflection of Crescent

Hei ho ^-^ Ich habe durch zu Fall auf Youtube diesen Chinesischen Anime gesehen. Mehrere Trailers und habe überall geschaut ob er irgendwo auf Deutsch gibt's. --> Fehlschlag XÖ_ÖX Da wollte ich ...
Kira Support - Archiv 7 42.428 02.11.2011, 18:06
    Thema: Gakuen Heaven
Beitrag: Gakuen Heaven

Hei ^-^ Ich wollte mal ein DICKES DANKESCHÖN da lassen, da ihr Gakuen heaven gesubt habt. Ich jetzt selbst finde es gar nicht schlimm, wenn es ein Älteres Projekt ist und ein paar Fehler dadrin sind...
Kira Feedback 8 43.865 02.11.2011, 18:00
    Thema: Die Anime-Sommersaison steht an!
Beitrag: RE: Die Anime-Sommersaison steht an!

irgendwie bin ich traurig das ihr Hakuouki die OVAS nicht macht :( (und ich habe immer noch nicht gefunden wo man die wünsche hin tun kann *jaul*)
Kira News 5 33.318 21.09.2011, 15:35