Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob an das Team
#1
Also ich kann es nicht lassen und muss dem gesamten Team erst mal für das im vergangenen Jahr geleistete ein dickes fettes Lob aussprechen. "LOB" Heart  Ihr habt 2015 mal wieder hervorragende Arbeit geleistet und dafür möchte ich mich hier mal bedanken. Ich freue mich schon darauf, was ihr 2016 so wieder alles ausheckt. Big Grin  Danke.
Antworten
#2
Ich stimme Daucki voll zu. Ihr seid spitze Big Grin , macht weiter so auch im neuen Jahr Smile

AngelIch bin voller Schabernack, haben einen leeren Sack. Aber ich werde euch nichts machen, gebt ihr mir jetzt leck're Sachen.Angel
Antworten
#3
Oh, vielen Dank, ihr beiden~ Das ist lieb ^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#4
Ihr seid echt der Hammer. Ich liebe die Animes, die ihr subbt, und finde es echt toll, das dank euch solche Otakus wie ich, die kein japanisch können auch ihre lieblings Anime schauen können.

Mal ganz ehrlich: Ich Liebe eure Arbeit, und habe echt ehrfurcht vor euch, und was ihr macht. Weil das können nicht viele, und ich bin dankbar, das das überhaupt jemand macht.

Ihr seid echt spitze!!!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste