Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] mkv datei
#1
Hallo ich bin eine neu Einsteigerin im Computerwesen und habe ein Problem ich habe mir eine mkv datei runtergeladen und als ich sie abspielen wollte hatte ich zwar Bild aber leider kein Ton

kann mir da vielleicht jemand helfen und mir sagen welchen Player ich brauch um diese Datei zu öffnen so das ich Bild und Ton habe

Big GrinAngel
Antworten
#2
Öhm wenn es mit dem DivX nicht geht versuche mal den VLC Media Player ist Freeware und kannst du so downloaden

Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!

[Bild: yuuzie_sig.jpg]

Antworten
#3
Ich selbst benutze für das meiste den VLC Media Player und sollte dieser mal nicht das gewünschte Ergebnis bringen, benutze ich den Media Player Classic (MPC) aus dem Combined Community Codec Pack (CCCP).

いっぺん、死んでみる?
Antworten
#4
Habe mir Togainu no Chi Teil 8 mkv Datei runtergeladen aber Keinen Ton.
Habe auf meinem Computer Winows Media Player, VCL Player und auf Taiga san Rat hin auch CCCP runtergeladen und immer noch keinen Ton. Was gibt es noch für um diesen Teil mit Ton abzuspielen? Liegt es an meinem Computer oder an der Datei? Hilfe bitte erbeten. BlushHuh
Antworten
#5
Also dann stimmt irgendwas bei dir nicht... Denn VLC MUSS gehen und das bei allem... Allein von der Tatsache das VLC nicht auf die Codec-Packs zurückgreift, sondern eigene mitbringt. Ich würde einfach mal K-Lite-Codecpack installieren und PC neu hochfahren (vorher CCCP deinstallieren) und sollte das immer noch nicht gehen, die Dateien neu laden (Denn evtl. ist was beim Download schief gegangen), sollte das auch nicht helfen, kann ich dir nur empfehlen, deine Soundkarte neu zu installieren, denn logischerweise gehen sie bei uns ^^ Sonst hätten wir die Dateien ja auch nicht rausgegeben~

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#6
Danke für eure Hilfe. Ihr habt euch echt toll um mich gekümmert. Ich habe diesen Teil noch mal runtergeladen. Ging trotzdem kein Ton. Ich habe dann den CCCP gelöscht und mir direkt den MKV-Player und als dass irgendwie auch nicht wollte, noch Moovida runtergeladen und oHHH Wunder jetzt kann ich wieder hören. Ein riesen Danke schön für eure Hilfe. Anime find ich super und euch auch tausend Dankeschön.
Antworten
#7
Ich empfehle dir, trotzdem das K-Lite-Pack zu installieren! Wink

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#8
Hab ich jetzt gemacht. Brauche ich die anderen beiden jetzt nicht mehr? Soll ich diese entfernen oder lieber zur Vorsicht drauf lassen? Das weiß ich jetzt nicht so genau. Was empfehlt ihr mir?
Antworten
#9
Lass CCP einfach unten, den Rest einfach, wie er jetzt ist ^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#10
Und wieder mal ein zu frieden gestellter Anime Fan. ( strahle gerade vor Freude übers ganze Gesicht.)
Ich bedanke mich bei euch recht herzlich. ( Ich bin doch, was Computersachen betrifft, ziemlich unsicher.) Macht weiter so und bleibt so nett wie ihr seid. Themaproblematik ist für mich jetzt abgeschlossen. Dickes Lob an euch allen. Viele Grüße aus Mecklenburg
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste