Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Problem mit Opera
#1
Hi,

leider hab ich seit Sonntag das Problem dass ich mich nicht mehr über meinen normalen Browers im Forum anmelden kann, mit IE ist es kein Problem aber da dieser mir zu unsicher ist benutze ich diesen nur in Notfällen, Ich benutze Opera Ver. 11.60 Build 1185, ich schon alles probiert was mir eingefallen ist, aber leider wird immer mit der Meldung "Die Verbindung wurde durch den Server beendet." der Versuch die Seite zu öffnen abgebrochen.
Auch hab ich schon an Opera eine Anfrage gestellt aber bisher kam keine Antwort und da ich eigentlich gern bei euch im Forum meine Zeit verbringe wäre es doch schön wenn es ein lösung für mrin Problem geben könnte.

Ich danke schon mal im Voraus und hoffe das ich bald wieder euer Forum unsicher machen kann.


Mfg
Baldier74

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
Antworten
#2
Wie in der News erwähnt war, war das Forum ein paar Stunden aufgrund von Wartungen und einem Serverumzug offline. Nach dem Umzug wurde ein kurzes Update gemacht. Dabei tauchte auch schon der erste Bug auf, dass die Registrierung nicht mehr möglich war, weil das Captcha verrückt spielte. Diesen Bug hat Taiga aber längst behoben. Bitte wende, da er der Admin und Ersteller des Forums ist, doch an ihn (am besten per PN, da merkt er es am schnellsten) und schilder ihm dein Problem ^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#3
Danke für die schnelle Antwort

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
Antworten
#4
Ich kann den Fehler nicht reproduzieren, weder mit Firefox noch mit Opera. In den Logs steht dazu auch nichts...

いっぺん、死んでみる?
Antworten
#5
Naja is dann wohl für mich dumm gelaufen wie man so schön sagtSad

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
Antworten
#6
So in etwa, wobei ich das Problem lieber gern beheben würde, nur wie? URL benutzt du auch brav forum.shiroi-fansubs.de und er versucht nicht noch irgendwie, auf den alten Server zu verbinden statt dem neuen?

いっぺん、死んでみる?
Antworten
#7
Taiga, das Problem wurde behoben, scheinbar hat es an einem internen Fehler meines Browser geklemmt, jetzt geht wieder alles, aber trotzdem Danke für deinen Mühen und ein Frohes FestBig Grin

Baldier74

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
Antworten
#8
Fein fein Smile

Das Forum ist nun auch auf dem SHFS-Server :3

いっぺん、死んでみる?
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste