Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GESCHLOSSEN! Bitte in den Neuen von pi posten!] TDDL Support/Lob/Kritik/Anregungen
#3
Zitat:Aus gründen der besseren Übersicht wärs doch besser jeden Anime ein eine Extra Spalte zugeben, so wärs leichter den Anime zufinden den man grade sucht
STRG+F öffnet ein Suchfeld Wink Ansonsten muss ich hier ehrlich dazu sagen: Das hatte was mit Faulheit zu tun und der Tatsache, dass das DDL-Script eigentlich nicht als Dateiliste gedacht war (da ich das bei "mir", wofür das eigentlich gecodet habe, die Dateien dann eben verlinke auf der Projektseite).

Zitat:und eventuell einen Timer wann die 24 Stunden genau rum sind wenn man das max ab dls genutzt hat.
Das Problem ist folgendes: Im System wird jeder Download mit einer genauen Zeitangabe in der Datenbank gespeichert. Bei jedem Aufruf des Systems wird die Datenbank gesäubert (alles was 24:00:01 Stunden her ist wird gelöscht). Danach wird geprüft, wie viele Einträge die aktuelle IP die den Download aufruft in der Datenbank stehen hat. Die einzige Möglichkeit wäre also die Zeiten abzurufen und dann auf der Seite anzuzeigen "24h für Datei #1 sind um am xx.xx.xx yy:yy:yy Uhr" usw.
Würde einfacher gehen wäre ein Reset der IPs zu einem bestimmten Zeitpunkt, allerdings könnte man dann kurz vor dem Reset und kurz nach dem Reset 3 Files laden.
Wenn du eine Vorstellung davon hast, wie man das vernünftig anzeigen soll kannst du mir diese gerne nennen. Mir fällt keine vernünftige ein... Zumal man sich als Nutzer ja eigentlich merken kann wann man was geladen hat (so ca.)...^^

Was bei dem DDL-Script wirklich fehlt ist eine Anzeige wie diese:
[Bild: 24661524303290479025.jpg]

Liegt daran das SHFS eher eine Lite Version der Beta hat während das "Original" mittlerweile viel weiter entwickelt wurde. Muss ich dann schauen, dass ich das hier auch mal update.

Zitat:Das soll jetzt keine Kritik sein sondern nur ein Vorschlag^^.
Auch Vorschläge sind Kritik, im Gegensatz zur "Find ich scheiße"-Kritik kann man damit aber etwas anfangen x)

Zusammenfassung:
Idee "Gruppen": Vorerst abgelehnt
Idee "Timer": Bitte genauer beschreiben. Smile
Nachtrag:
[Bild: 26252904821285976999.jpg]

[Bild: 24397586725929249279.jpg]

Entspricht das in etwa deiner Idee? Ist eine extra Seite "Log" auf der zur aktuellen IP die Downloads inkl. Zeitstempel angezeigt werden. Das (x/y) neben der IP: x = Getätigte Downloads; y = Max. Downloads pro 24 Stunden...

いっぺん、死んでみる?


Nachrichten in diesem Thema
RE: TDDL Support/Lob/Kritik/Anregungen - Ai - 28.09.2010, 22:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste