Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Gakuen Heaven Episode 5 defekt
#2
Hmmm... Reiko hatte die noch mal hochgeladen... Keine Ahnung worand das liegt.... Ich adde den DDL nochmal neu und dann versuche es bitte nochmal, ansonsten bitte den IRC-Bot benutzen... Nützlich wäre es auch, die News auf unserer HP zu lesen, Danke ^^
____

Edit: Habs neu geaddet, versuch es bitte nochmal... Und bitte künftig für sowas n neuen Thread machen... Dieser Thread hier dient dazu um das DDL-Skript zu verbessern, du jedoch hastdich zu einer "defekten" Datei geäußert...

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]


Nachrichten in diesem Thema
RE: TDDL Support/Lob/Kritik/Anregungen - Tachigami - 07.07.2010, 13:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste