Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Probleme mit dem SeitoChu Download
#5
Mag sein, dass du neu bist, aber es ist doch hoffentlich nicht zu viel verlangt, dass bevor man Fragen stellt, sich erst vernünftig umsieht, oder? Denn sowohl hier im Forum, sind ALLE Torrents frei sichtbar, als auch auf der HP unter Downloads... Bevor man also den support "belästigt" mal bisschen vorher selber schauen, ist also nicht zu viel verlangt, oder?

(13.04.2011, 03:52)AngyAngel schrieb: Die Dateien von Seitokaichou ni Choku habe ich beim Torren zum Beispiel nicht gefunden, ...

Und wenn ich deinen Post richtig verstehe, hast du die Torrents gefunden, aber nicht die Liste vernünftig studiert, sondern nur mal kurz drüber geflogen, nicht auf anhieb nicht gesehen und darum "Find ich nicht..." Wenn du also die Torrent-Sektion schon gefunden hast, wie man sieht, zählt die Aussage "Bin neu hier" nicht! Wink

Und dass du Taiga angefaucht hast, war eine gaaaaaaaaaaaaaanz schlechte Idee... Er ist nämlich technischer Support hier und der Coder unseres DDL-Systems und du willst ja was von ihm, nicht umgekehrt, oder? ^^ Denn ist ja klar, dass er eine vernünftige Fehlermeldung verlangt, statt einfach nur "Geht nicht" oder "Da ist ein Fehler...", wenn du mit so ungenauen Angaben kommst, kann er dir nicht helfen und das pisst ihn an und wenn ihn was anpisst, wird er grob! xD"

Nicht böse auffassen, meine es nur gut und will möglichst aller Nerven schonen! :/

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]


Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit Torrent - Tachigami - 13.04.2011, 04:03
RE: Probleme mit Torrent - Ai - 13.04.2011, 05:07
RE: Probleme mit Torrent - AngyAngel - 13.04.2011, 07:56
RE: Probleme mit Torrent - Tachigami - 13.04.2011, 09:39
RE: Probleme mit Torrent - Ai - 13.04.2011, 10:03
RE: Probleme mit Torrent - Tachigami - 13.04.2011, 10:22
RE: Probleme mit Torrent - Ai - 13.04.2011, 11:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste