Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Probleme mit dem SeitoChu Download
#6
Sorry, aber ich halte Support-Anfragen möglichst so effizient wie möglich, das bedeutet ich will nicht erst nach allen relevanten Informationen fragen müssen.

Was dein Problem angeht: Ich vermute folgendes: Du hast die Downloadseite aufgerufen, das Captcha ausgefüllt, auf "Download" geklickt bzw. Enter gedrückt und dann versucht, einen Downloadmanager zu benutzen, welcher dann die Downloadseite runtergeladen hat (welche die Fehlermeldung enthielt, da der Download schon gesendet wurde).

Sollte das so sein wäre die Lösung: Keinen extra Downloadmanager sondern den Standard-Downloadmanager von deinem Browser benutzen, denn andere Downloadmanager fordern die Datei erneut an, weshalb es zu Komplikationen mit dem DDL-System kommt.

いっぺん、死んでみる?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit Torrent - Tachigami - 13.04.2011, 04:03
RE: Probleme mit Torrent - Ai - 13.04.2011, 05:07
RE: Probleme mit Torrent - AngyAngel - 13.04.2011, 07:56
RE: Probleme mit Torrent - Tachigami - 13.04.2011, 09:39
RE: Probleme mit Torrent - Ai - 13.04.2011, 10:03
RE: Probleme mit Torrent - Tachigami - 13.04.2011, 10:22
RE: Probleme mit Torrent - Ai - 13.04.2011, 11:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste