Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Frage bezüglich der v2 Umfrage
#11
(02.05.2011, 18:21)Darkest-Black schrieb: Das Problem daran ist was du nicht bedenkst das zb durch Serverumzüge und ähnliche Sachen vielleicht einige der Skripte verloren gegangen sind? Das ist das Problem... noch dazu kommt das Koihime Musou ein Coop war!

Würde dieses Problem bestehen, dann hätte Ryu es mir ja auch direkt sagen können und ich hätte es verstanden, denn komplett neu ist mehr Arbeit als es kurz zu retimen und encoden. Wäre zwar ärgerlich, dass man die Scripte (welche nur wenige kb groß sind) nicht nochmal extra sichert.
Koihime war ein Coop und?
Encoder wäre Sola (von kA-Oz) welchen man Fragen müsste und Raw-Besorger kann ich nicht herauslesen. Im schlimmsten Falle macht man Raw besorgen (falls es vorher auch einer von kA-Oz war) und encoden selber und lässt den Coop, außer man ist dann zu Fein es nicht als Coop durchgehen zu lassen.

(02.05.2011, 18:21)Darkest-Black schrieb: Und zu den DVD's? Stell dir vor es gibt auch Leute die sowas sammeln und Privat nutzen weil sie lieber Serien ganz ohne Subs gucken^^
Leute die sich nur so die DVDs laden glaube ich kaum, denn man versteht kein japanisch und die Leute die es verstehen kannst du an einer Hand abzählen (in der deutschen "Szene"). Und dies wäre in diesem Fall ein Widerspruch, denn man subbt wohl kaum für sich, wenn man Animes lieber ohne Sub schauen möchte Tongue
Naja ich warte noch auf Ryus Antwort.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage bezüglich der v2 Umfrage - Shimpai - 02.05.2011, 18:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste