Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Frage zu FanArts und Zeichnungen der Mitglieder
#8
Jop, 18+-Bilder (also nicht nur Anstößiges, sondern auch Horror usw. was darin fällt) kann man auf Mexx schon noch ansehen, aber nur, wenn du dank Personalausweis-Nummer dich als 18 bestätigst. Sonst kannst du das also nicht öffnen. Und was Shota und Lolicon angeht, das darf man gar nicht mehr hochladen. Da wird es gleich gelöscht und du wirst verwarnt (bei zu oft, kann das natürlich deinen Account gefährden). Ich hab da mal ein Shonen-ai-Bild hochgeladen, das war echt gut und nur weil das Uke in deren Augen jünger als 16 war, obwohl ich in die Beschreibung schrieb, dass es 19 ist, haben sie es gelöscht und mich verwarnt <_<

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zu FanArts und Zeichnungen der Mitglieder - Tachigami - 09.11.2011, 12:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste