Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torrents - Seeden
#1
Hallo,

ich hoffe, ich bin jetzt hier richtig, wenn nicht, verschiebt mich bitte Smile

Da ich einiges über Torrents lade (sofern DDL nicht nötig ist), möchte ich nach Abschluss natürlich auch eine Weile seeden, bis ich meine Downloads sichere und dann aufgrund Platzmangels vom PC lösche.

Komischerweise seede ich perfekt, wenn ich grade erst den DL abgeschlossen habe, also sozusagen den noch dranhängenden, der von mir läd. Aber alle alten Files werden nicht/kaum geseedet, und wenn sich dann doch mal einer erbarmt, zu laden, dann sind das geringe Größen. Dabei mangelt es meistens nicht an unfertigen Peers - ich bin aber nicht mit ihnen verbunden. Warum?

Habe ich irgendwo falsche Einstellungen (uTorrent)? Kann man mir da überhaupt helfen? Oder ist das normal und ich sollte mir keine Platte machen?

Ob ich es schaffe, mal etwas ohne Tippfehler zu schreiben? Wenigstens in der Sig?
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Torrents - Seeden - Shunima - 08.12.2011, 21:09
RE: Torrents - Seeden - Tachigami - 09.12.2011, 01:26
RE: Torrents - Seeden - Ai - 09.12.2011, 20:38
RE: Torrents - Seeden - Shunima - 10.12.2011, 05:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste