Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Problem mit Opera
#1
Hi,

leider hab ich seit Sonntag das Problem dass ich mich nicht mehr über meinen normalen Browers im Forum anmelden kann, mit IE ist es kein Problem aber da dieser mir zu unsicher ist benutze ich diesen nur in Notfällen, Ich benutze Opera Ver. 11.60 Build 1185, ich schon alles probiert was mir eingefallen ist, aber leider wird immer mit der Meldung "Die Verbindung wurde durch den Server beendet." der Versuch die Seite zu öffnen abgebrochen.
Auch hab ich schon an Opera eine Anfrage gestellt aber bisher kam keine Antwort und da ich eigentlich gern bei euch im Forum meine Zeit verbringe wäre es doch schön wenn es ein lösung für mrin Problem geben könnte.

Ich danke schon mal im Voraus und hoffe das ich bald wieder euer Forum unsicher machen kann.


Mfg
Baldier74

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[GELÖST] Problem mit Opera - Baldier74 - 21.12.2011, 17:22
RE: Problem mit Opera - Tachigami - 21.12.2011, 17:58
RE: Problem mit Opera - Baldier74 - 21.12.2011, 18:08
RE: Problem mit Opera - Ai - 22.12.2011, 03:43
RE: Problem mit Opera - Baldier74 - 22.12.2011, 04:40
RE: Problem mit Opera - Ai - 22.12.2011, 04:50
RE: Problem mit Opera - Baldier74 - 24.12.2011, 04:48
RE: Problem mit Opera - Ai - 24.12.2011, 23:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste