Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anregung für DDL Seite
#6
Zitat:Hab ich Taiga auch schon oft genug gefragt, ob wir die übersichtlicher machen können, aber er will ja nicht~
Was würdet ihr denn übersichtlicher machen? Dieses wir heißt doch im Klartext, ich soll mir etwas einfallen lassen und das dann auch noch umsetzen.

Übrigens ist das DDL-System nicht dafür ausgelegt, eine Projektseite o.Ä. zu ersetzen. Bei der Programmierung (welche für eine andere Gruppe stattfand) war klar, dass diese Liste nicht oder kaum benutzt wird. Als ich euch eine Vorab-Version des Scripts überließ, einigten wir uns darauf, dass ich diese Version weder Updaten, noch erweitern werde. ABgesehen vielleicht von kritischen Dingen.

Zumal ich mich ohnehin nicht erinnern kann, dass ich jemals nach einem konkreten Feature gefragt wurde. Darauf würde ich ja eventuell sogar reagieren.

いっぺん、死んでみる?


Nachrichten in diesem Thema
Anregung für DDL Seite - Kira - 31.03.2012, 14:47
RE: Anregung für DDL Seite - Kira - 31.03.2012, 18:28
RE: Anregung für DDL Seite - Kira - 02.04.2012, 00:51
RE: Anregung für DDL Seite - Ai - 14.04.2012, 15:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste