Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit einem Wort: WOW!
#3
Hallo Keks,

ich freue mich, dass der Keks ganz gerührt ist. Das war ich schließlich auch irgendwie, als ich die Scanlations gesehen habe. Den Tränen nahe, könnte man irgendwie sagen.
Irgendwann war ich sogar so verzweifelt und wollte in meine original japanischen Mangas die Übersetzungen schreiben, weil die deutschen Scanner sich nicht dran gewagt hatten, das Interesse nicht da war, die Scans nicht berauschend waren oder ich schlicht und ergreifend nicht fündig wurde. Und die englischen Scans sind zwar schön recht und gut, aber es ist eben nichts Deutsches. Keine "Heimatsprache".

Ich denke schon, dass ich weiterhin Spaß an euren Subs haben werde. Qualität zeichnet sich aus und Auszeichnungen habt ihr durchaus. Sowohl in Manga, wie auch im Anime Bereich.

Tight Rope ist wirklich genial.Und ja, ich freue mich schon sehr auf den Anime. Habe ihn bisher nur im Englischen gesehen. Aber da beginnt dann wieder meine Leidenschaft zur deutschen Sprache. Warum denn nur immer Englisch? Wagt es und traut euch an die deutsche Sprache. An die deutsche Subkultur. An die deutsche Scanlationkultur.
So oder so ähnlich ... Smile.

Liebe Grüße,
Papilio

~ Die Grenzen meiner Sprache, bedeuten die Grenzen meiner Welt.
[Ludwig Wittgenstein]~
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Mit einem Wort: WOW! - Papilio - 31.07.2012, 21:42
RE: Mit einem Wort: WOW! - Papilio - 31.07.2012, 22:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste