Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Strawberry Panic 10
#1
Hallo zusammen *wink*

Ich habe leider ein Problem mit der genannten Episode (Strawberry Panic, Folge 10), ich habe sie nun zweimal über DDL und einmal übers IRC runtergeladen und leider taucht da ein immer Fehler auf, dass die Episode nicht abgespielt werden kann. (Meldung: "Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten.")
Alle anderen bislang funktionieren einwandfrei, nur diese eine nicht.

Hat da jemand einen Rat was ich noch probieren könnte (außer Torrent, Torrent verwende ich schon ewig nicht mehr) oder ob der Fehler bei allen bei dieser Episode auftaucht, also die Datei auf dem Server defekt ist?


Gruß,
Nez
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[GELÖST] Strawberry Panic 10 - Nezraddin - 05.08.2012, 16:50
RE: Strawberry Panic 10 - Tachigami - 05.08.2012, 16:58
RE: Strawberry Panic 10 - Nezraddin - 05.08.2012, 17:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste