Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sword Art Online
#1
Hi,

Ich will mal an dieser Stelle mein Lob los werden, SAO ist für mich eines der Schönsten Projekte das ihr gesubt habt, ich bin schon lange bei euch im Forum tätig aber mit SAO habt ihr ein Projekt geschaffen was man kaum noch toppen kann, meiner bescheidenen Meinung nachBig Grin

Nichts desto trotz freu ich mich aber auch eure zukünftigen Arbeiten und werde auch weiterhin brav eure Releases mir auf der Zunge zergehen lassenHeart


MfG
Baldier

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Sword Art Online - Baldier74 - 03.01.2013, 22:22
RE: Sword Art Online - Tachigami - 04.01.2013, 00:31
RE: Sword Art Online - Poseidon - 07.01.2013, 00:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste