Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Lovers
#1
Super Lovers
スーパーラヴァーズ


[Bild: 79675b0377f10eb2e071db85ac316f1b1451066454_full.jpg]

Der 17-jährige Kaidou Haru ist nicht besonders glücklich, dass er seine Sommerferien in der Wildnis von Kanada mit seiner exzentrischen, entfremdeten Mutter verbringen soll. Aber als diese ihn mit der Erziehung seines wilden neuen Adoptivbruders Ren beauftragt, nimmt er es mit Gelassenheit. Nach und nach schafft er es, mit dem widerspenstigen Verhalten des Jungen zurechtzukommen, und es entwickelt sich eine enge Bindung zwischen den beiden. Haru lädt Ren schließlich nach Japan ein, um dort mit ihm zu leben, sobald dieser die Schule beendet hat, um zu erfahren, was es heißt, eine Familie zu haben. Aber wie so oft kommt nach den Höhen des Glücks ein tiefer Fall in die Verzweiflung …




Original: Super Lovers
Japanisch: スーパーラヴァーズ
Typ / Jahr: TV / Frühling 2016
Genre:  Komödie, Romanze, Shounen Ai
Firmen: Studio DEEN
Releaset: 10 / 10




Status:

Folge 01:
Folge 02:
Folge 03:
Folge 04:
Folge 05:
Folge 06:
Folge 07:
Folge 08:
Folge 09:
Folge 10:


An diesem Projekt haben gearbeitet:

Übersetzung: VisuVamp
Timing: Tachigami
Edit: Yukari-chan, JacHeart
Typesetting: AnimWar / Tachigami
Karaoke-Timing:
Karaoke-FX:
Logo-AFX: (falls benötigt) AnimWar
Qualitätskontrolle: carpetflyer, Hatschi, JacHeart, Niyano, RivailleNeko, SayuriTaichi, TheDarkVampire
Auswertung: Atsushi
Encode: Tachigami




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste