Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SerVamp
#1
SerVamp
サーヴァンプ

[Bild: SerVamp.jpg]

Eines Tages liest Mahiru eine streunende Katze auf. Die böse Überraschung: das süße Kätzchen verwandelt sich in einen Vampir – und zwar in einen der sieben Servamps. Diese gehen mit ihrem Meister einen Vertrag ein, ihm für sein Blut zu Diensten zu sein. Was dem pflichtbewussten Mahiru aber gar nicht passt – »Sleepy Ash« ist ausgerechnet der Servamp der Trägheit! Doch im Kampf gegen die übrigen Servamps müssen sich die beiden zusammenraufen …



Original: SerVamp
Japanisch: サーヴァンプ
Typ / Jahr: TV / Sommer 2016
Genre: Action, Komödie, Vampire
Firmen: Brain’s Base

Releaset:  / 12



Status:

Folge 01:
Folge 02:
Folge 03:
Folge 04:
Folge 05:
Folge 06:
Folge 07:
Folge 08:
Folge 09:
Folge 10:
Folge 11:
Folge 12:



An diesem Projekt werden arbeiten:

Übersetzung: VisuVamp
Timing: Akeno
1stEdit: Yukari-chan
2ndEdit: Atsushi
Typesetting: Tachigami
Karaoke-Timing: JacHeart
Karaoke-FX: Tachigami
Logo-AFX:  AnimWar
Qualitätskontrolle: Darji, bee-chan, Dunas, RivailleNeko, Niyano, Mahri, SayuriTaichi, T0b1, JacHeart
Auswertung: Atsushi
Encode: Tachigami




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste