Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Codec Probs bei 07-Ghost folge 16
#11
Wie schon gesagt treten die Fehler so oder ähnlich bei mir auch wenn ich mitr die Episoden mit VLC ansehe, doch mit Zoomplayer gabs keine Probleme

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
#12
Und bei VLC läuft es bei mir wunderbar, wie in jedem anderen Player auch... Tja... Dann liegt das Prob eher bei Virus und bei dir, bzw euren PCs, denn es hat sich weder beim Release und nachm Release nie wer beschwert! wäre dies der Fall, hätten wir v2 gemacht! Aber da sich keiner beschwert hat, haben wir auch keine gemacht! Der Release ist fast ein Jahr her und jede Folge wurde verdammt gut geleeched, das hätte also auffallen müssen, oder willst du sagen, dass über 500 Leute leechen und net anschaun? Unwahrscheinlich! Zu mindestens nachm Batchtorrent hätte es auffallen müssen! Weil viele Leecher sich die Serien am Stück, da hätte es auffallen müssen dann! Daher Thema closed, denn wir drehen uns eh nur im Kreis ^^ Der Fehler liegt defintiv an euren Codecs oder PCs, wenn zb der PC nicht HD-tauglich ist, kann so was passieren (nur als Beispiel) oder wenn die Datei unvollständig geladen wurde... Dafür empfehle ich, die CRC-Summe zu prüfen! Sollte doch noch wer anders, als diese Beiden Probleme haben (was ich nach fast einem Jahr ausgeschlossen halte), kann er sich gerne an unseren Mail-Support [email protected] wenden!

--- Thread closed ---

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste