Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Codec Probs bei 07-Ghost folge 16
#1
wie der betreff schon sagt ist in folge 16 ein problem mit dem codec benutze

Windows Media Player 12 + Neustes K-Lite Codec Pack

die foge 16 hat pixel fehler auf den oben genannten einstellungen momentan bei mir nur mit vlc player anzuschauen werde weiteren bericht erstatten wenn ich weitere player ausgetestet hab

sonst waren bis her alle folgen mit oben genannten einstellungen problemlos anzuschauen
Im Vlc player verursacht der codec leichte sound probleme
Folge 17 selbes problem

Edit by Taiga-san: Beiträge zusammengefügt. Bitte EDIT-Funktion benutzen in Zukunft.

[Bild: brs_VirusX.png]
#2
Haste mal ne Zeit angabe wo die fehler auftraten den ich hab mal die Folgen mit meinem ZoomPlayer laufen lassen und konnte keine fehler sehen

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
#3
das geht bei mir durche ganze folge
kann auch beweis liefern
[Bild: folge%2016.th.png]

[Bild: folge%2017.th.png]

Edit by Taiga-san: Verlinke doch die Thumbnails Wink

[Bild: brs_VirusX.png]
#4
VLC produziert bei mir auch die gleicehn fehler, doch mit dem Zoomplayer laufen beide korrekt

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
#5
naja normal sollten die folgen auf allen playern mit codec laufen ausserdem beim vlc player kommt nur ton fehler die fehler kommen bei mir nur mim windows media player + klite codec pack

[Bild: brs_VirusX.png]
#6
Installiere dir das CCCP Codec Pack, K-Lite ist scheiße ^^ Mit CCCP geht das und außerdem... Unser letzter Release der Serie ist schon fast n Jahr her und du bist der Erste, der sich über Codec beschwert, seltsam, nicht?^^

Btw, bei mir laufen sowohl SD als auch HD-Version PERFEKT mit VLC, Windows-Media-Player als auch allen anderen Playern ^^

außerdem zählt so was hier nicht als Feedback! Das gehört in den Support-Bereich! Oder hast du hier allgemein etwas zum Encode, Übersetzung, Kara oder sonst was gesagt? Daher hat das im Feedback-Bereich nichts zu suchen und wird jetzt verschoben!

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#7
naja ich hatte bisher keinerlei probs mit k-lite egal welche mkv seltsam das dies auch bei mir die erste serie ist die probs macht naja sind allerdings auch nur 2 folgen und zwar die 16 und 17

[Bild: brs_VirusX.png]
#8
Wie gesagt: K-Lite = Mist | CCCP = Yay!

Installiere dir CCCP und alles läuft wunderbar

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#9
Also wenn man das Video nur mit dem CCCP und einem bestimmten Player abspielen kann, dann ist die Kompatibilität miserabel und nicht das Codec-Pack!

いっぺん、死んでみる?
#10
Es hat sich aber vorher nie wer beschwert ^^ Und Tepla nutzt das CCP glaub ich auch nicht und hat da auch np mit
Und wie gesagt, der Release ist EWIG her! Da wundert es mich, dass wenn da n Fehler wäre, sich da noch niemand anders gemeldet hat deswegen ^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste