Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Anmeldung
#1
Hallo,

habe da mal eine Sache, die mich bisschen aufregt.
Immer wenn ich eure Seite besuche, melde ich mich vorher an. (Ist ja klar). ^^

Auf jeden Fall gebe ich dann mein Benutzernamen und das Passwort an und dies muss ich mindestens 5 mal wiederholen, bis ich überhaupt richtig angemeldet bin.

Woran kann das liegen?
Habt ihr manchmal das selbe Problem?

LG Shizuma

[Bild: t8wwf4.jpg]
#2
Lösch mal eine Cookies und den Verlauf deines Browsers könnte da helfen

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
#3
Shizuma, bitte befolge Bladis Vorschlag, das könnte was bringen und künftig so was pls in den Support-Bereich

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#4
Hey,

habe es jetzt so wie oben beschrieben, 2 mal mit Cookies + Verlauf löschen gemacht und 2 mal ohne.. aber hilft alles nichts...

ist immernoch so.. Huh

@Ryu, tut mir leid, wusste ich nicht..

[Bild: t8wwf4.jpg]
#5
Dann wende dich bitte an Taiga, er ist Ersteller und Admin dieses Forums, er wird dir weiterhelfen können...

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#6
Zitat:Immer wenn ich eure Seite besuche, melde ich mich vorher an. (Ist ja klar). ^^
Die "Seite" besteht aus 3 separaten Systemen: Die Hauptseite shiroi-fansubs.de bzw. www.shiroi-fansubs.de (Joomla), das Forum forum.shiroi-fansubs.de (MyBB) und dem DDL-System. Da das DDL-System keinen User-Login hat ist das also nicht gemeint. Wäre also vernünftig zu sagen ob das Forum gemeint ist oder nicht.

Zitat:Woran kann das liegen?
Habt ihr manchmal das selbe Problem?
Angenommen du meinst das Forum: http://forum.shiroi-fansubs.de/thread-129.html

Leute, bitte lest vorher die anderen Threads im Support-Bereich. Es ist extrem nervig wenn zum selben Problem mehrere Threads offen sind ...

Allgemein kann ich dir keinen individuellen Support geben, da die Informationen, die du mir gegeben hast, keine Details liefern. Lies bitte den oben genannten Thread, insbesondere den Teil mit der richtigen URL. Sollte es dann immernoch nicht gehen melde dich wieder mit allen Infos. Die URL, was du exakt machst (z.B. auf Login oben links klicken, Daten eingeben und auf Login drücken. Du wirst weitergeleitet aber bist aus unbekannten Gründen immernoch nicht eingeloggt)... Mit "ich logge mich irgendwo ein aber es geht nicht" kann ich leider nichts anfangen.

いっぺん、死んでみる?
#7
Hallo Taiga-san,

ja, ich meine das Forum. Smile
Auf jeden Fall hat es jetzt (dank deiner erklärung) geklappt.
Dankeschööön.

Sorry nochmal, dass ich den Thread hier doppelt aufgemacht habe.
Kann ja jetzt geclosed werden, wenn er unnötig ist.

[Bild: t8wwf4.jpg]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste