Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[INFO] Shin Koihime Musou - Erste Folge?
#1
Auf unserer HP wurde folgender Kommentar gepostet:
[die Sache mit dem Thema "Fragen im Forum stellen!" ist schon per Mail geklärt ^.~]

VNtachi schrieb:hi,ich habe eine frage (ja ich weiß nervig usw. xD)

wann wird die erste folge von ''Shin Koihime Musou: Otome Ryouran Sangokushi Engi' released?

mfg

Antwort:
>>
Shin Koihime Musou wird definitv noch kommen. Wir hatten vorerst eigentlich geplant, dies als Kooperation mit Inko-Subs zu machen, doch da gab es ein paar Probleme[...]. Der Coop wurde also aufgelöst und ein neues Team zusammengestellt.
Genau kann ich dir leider nicht sagen, wann es endlich so weit sein wird, dass die erste Folge released wird, aber es wird daran gearbeitet ^^

Ich hoffe, das ist wenigstens eine Hilfe, dass du jetzt weißt, dass das Projekt nicht vergessen wurde xD
<<




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste