Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Gakuen Heaven Episode 5 defekt
#1
Hallo liebe SHFSler,

diese Nacht wollte ich für meine Freundin Gakuen Heaven runterladen (per DDL). Leider ist die 5. Episode defekt (nur 29.83 MG); der entsprechende Torrent scheint ebenfalls tot zu sein und über Bot laden ich nichts. Wäre es möglich die defekte 5. Episode noch einmal neu hochzuladen, meine Freundin würde sich sehr darüber freuen Smile
#2
Hmmm... Reiko hatte die noch mal hochgeladen... Keine Ahnung worand das liegt.... Ich adde den DDL nochmal neu und dann versuche es bitte nochmal, ansonsten bitte den IRC-Bot benutzen... Nützlich wäre es auch, die News auf unserer HP zu lesen, Danke ^^
____

Edit: Habs neu geaddet, versuch es bitte nochmal... Und bitte künftig für sowas n neuen Thread machen... Dieser Thread hier dient dazu um das DDL-Skript zu verbessern, du jedoch hastdich zu einer "defekten" Datei geäußert...

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste