Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rental Magica
#1
Schönen guten Tag wird Rental Magica von euch noch gemacht oder nicht ?
Danke im vorraus für eine schnelle antwort
M.f.G zerros
#2
Hi, ja es wird noch gemacht, jedoch kann ich nicht sagen wie lange es noch dauern wird. Aber ich kann dir versichern, dass schon angefangen wurde daran zu arbeiten.
MfG
#3
Vielen Dank für die antwort freue mich schon auf die erste folge
Hallo Rental Magica hängt ja wieder kann man euch irgendwie helfen
#4
Da musst du Ryu am besten mal anschreiben, aber du siehst ja in den Stellenausschreibungen was gesucht wird. Wenn du davon etwas kannst, melde dich bei der Chefin.

Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!

[Bild: yuuzie_sig.jpg]

#5
Helfen kann man uns immer, adde mich einfach in ICQ (360525010) oder MSN ([email protected]) und wir können mal drüber reden xD

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste