Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[INFO] Wann geht es mit NuraMago weiter?
#1
Ich frag mich echt, warum manche Leute nicht einfach das Forum benutzen können^^ Hat doch dann jeder was von, wenn die Fragen hier öffentlich gepostet werden! Und es erspart zu mindestens uns ein ganzen Haufen Nerven!^^

Wie dem auch sei... Zwei E-Mails mit der Frage, wann es denn mit Nurarihyon no Mago (von uns liebevoll mir NuraMago abgekürzt) weiter ginge...

1.) Sind doch erst gerade mal 3 Folgen im Rückstand! O_o Das ist doch noch gar nichts!

2.) So wie ihr, wollen auch wir unsere Ferien genießen! Ich war im Urlaub, Reiko (also unsere QC und Editorin Nr. 1), war im Urlaub und der Timer, Darkest-Black ist noch 1-3 Tage im Urlaub und EQerin esprite_ ist es seit gestern... Wir sind halt auch nur Menschen xD

3.) Anhand des Folgenstatus hier im Forum, könnt ihr sehen, dass wir trotz Urlaub weiter daran arbeiten... Zu mindestens die Übersetzungen laufen weiterhin fast wie am Fließband (Danke an mein schui-Bärchen! ♥)! Daher könnt ihr sicher sein, wenn der Time und der Edit durch ist, geht das direkt weiter an den Typer (also mich) und wenn der QC durch ist, Folge 3-5 gleich an den Encoder... In den nächsten Tagen wird es also dann Folge 3-5 geben und die Tage drauf, Folge 6+7, so, dass wir wieder auf aktuellem Stand sind! ^^

Ich hoffe, dass das Alles nun soweit erklärt ist!^^ Und sorry, wenn ich passagenweise ruppig rüber komm, bin mitm falschen Fuß aufgestanden Big Grin

Bitte denkt in Zukunft daran, Projektanfragen hier im Supportbereich zu stellen, statt E-Mail zu schreiben oder unser Gästebuch zu missbrauchen... Das Gleiche gilt für Mitteilungen, dass ein DDL defekt sei... So etwas gehört NICHT in unser Gästebuch! Klar danken wir euch, dass ihr uns auf Defektes und Fehler hinweist, aber bitte tut das an der richtigen Stelle~

Schluss mit Nerven, danke für eure Aufmerksamkeit^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste