Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[INFO] Spiral ~Suiri no Kizuna~ abgebrochen?
#1
Wieder kamen die Fragen wieder nur per E-Mail und wieder werde ich sie nur hier beantworten...

Für alle, die sich nicht wieder jeder normale Mensch die Mühe machen wollen, auf fan-sub.de in unsere Projektliste zu sehen, welche eh immer aktueller ist und nicht in der Lage sind, im Forum (Wofür haben wir das eigentlich? -.-'') nachzusehen, ob das Projekt noch in den Aktuellen eingetragen ist:
Wir haben Spiral aus diversen Gründen abgebrochen!

1. Kleine Meinungsverschiedenheit mit dem Coop gehabt, da wusste die eine Hand nicht, was die andere macht und/oder was sie tun soll...

2. Weil unser ehemaliger Coop-Partner es eh mit Holy-Subs nun machen möchte und wir keine Lust auf Kampfsubben haben, darum haben wir den Posten freiwillig abgetreten!

3. Da hier bei uns, seitens der Member eh der Elan und das Interesse weg war... Nützt ja nix, sich durch eine Serie zu quälen, auf die man kb hat... Denn schließlich subbt man eigentlich hauptsächlich für sich selber...


So, ich hoffe mal, nun haben es alle verstanden! Und der Nächste, der bezüglich Spiral fragt, wird ignoriert... Außer, es ist eine Mitteilung, dass der DDL nicht geht oder so, aber solange die nicht hier im Forum gestellt wird, werde ich darauf auch nicht antworten...
Wir haben hier einen so schönen Support-Bereich, benutzt ihn endlich damnit ^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste