Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[INFO] Frage bezüglich des UraBoku-Formates/Containers
#1
(11.08.2010, 13:38)Akane schrieb: ich hab gerade bei fan-sub gesehen das ihr Fesseln des Verrates subbt. Das finde ich riesig von euch.
Ich liebe diesen Anime über alles, vielen Dank im voraus

kann man die Folgen auch als avi bekommen oder gibs nur mkvs?

(11.08.2010, 13:55)Ryu schrieb: Bitte für solche Fragen künftig einen neuen Thread, denn dieser hier bezieht sich auf den DDL-Support - Danke!

Und nein, UraBoku machen wir sowohl SD als auch HD in h264 - mkv-Container... Warum, das kann ich nicht sagen... Aber unser Encoder wird wohl seine Gründe wissen! xD Und die SD-mkv ist doch wohl wirklich für jeden PC leicht verdaulich, sogar mein alter PC schafft das... *eben getestet hat* Mal sehen, vielleicht kriege ich ihn zu, ab nächste fogle wie gewohnt in XviD.avi zu encoden! Big Grin

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#2
wäre von meiner seite aus kein problem würde auch schneller gehen Big Grin
#3
vielen danke Ryu Big GrinBig GrinBig Grin




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste