Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Nurarihyon no Mago Folge 3
#11
Naja, für Softsubs nutz ich den auch nicht, ich schau eh selten Softsubs ^^ Aber für Hardsubs und Musik lass ich ihn gern laufen, konnte mich bisher nicht beklagen

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#12
(12.08.2010, 16:41)GuestX79 schrieb: Bei VLC sind die Internen Codecs das Problem, die sind oft veraltet oder der Player hat große Probleme mit Softsubs.

Wer nutzt schon den VLC für softsubs ???? Dafür ist der Win Mediaplayer besser geeignet

Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!

[Bild: yuuzie_sig.jpg]

#13
(12.08.2010, 18:34)Yun Yuuzhan schrieb:
(12.08.2010, 16:41)GuestX79 schrieb: Bei VLC sind die Internen Codecs das Problem, die sind oft veraltet oder der Player hat große Probleme mit Softsubs.

Wer nutzt schon den VLC für softsubs ???? Dafür ist der Win Mediaplayer besser geeignet

Gegen Frage, warum sollte man überhaupt den VLC benutzen für Fansubs?
#14
Also um noch mal auf das Ausgangsthema zurückzukommen:

Ich verwende Haali Media Splitter, ffdshow und MPC.

Das komische ist das dass bei den anderen Folgen nicht auftritt. Er spult am Anfang irgendwie vor. :-S

VLC Player habe ich nicht installiert, daher weiß ich nicht ob mit dem das klappt.. Mit dem DivX Plus Player klappt es.

Hat trotzdem vllt. jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?

dumdidum
#15
Leider nein, denn bei mir läuft alles und wenn es am File selber liegen würde, wäre mir das beim finalen Check aufgefallen^^ Ich empfehle dir halt einfach, entweder dein CCCP Pack zu aktualisieren, VLC zu installieren oder mal das K-Lite-Pack auszuprobieren... Du bist iwie die erste Person, die dieses Prob zu haben scheint Big Grin Bei allen Anderen geht es, auch innerhalb des Teams ist kein Prob aufgetreten, von dem her können wir dir denke ich nicht helfen :/

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#16
hast du irgendwelche größeren Programme im Hintergrund laufen, wie z.B. ein Spiel oder etwas ähnliches was eventuell den Player stören könnte ? Zum VLC Player also eigentlich passt er zu jedem Betriebssystem und er hat normalerweise auch keine Probleme mit auch noch so exotischen Formaten. Auf alle Fälle funktioniert er bei mir (Win XP und 7) einwandfrei.

Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!

[Bild: yuuzie_sig.jpg]

#17
VLC + Fansubs passen nicht, man sollte es wie die ein oder andere Englische Fansubgruppe machen und überhaupt keinen support für vlc liefern... files die nicht unter vlc laufen = awesome = troll complete Anyway, jeden das seine Confused
#18
Na gut.

Es läuft alles, wenn auch nicht wirklich so wie ich es will, aber ich kann den Sub genießen.

Danke

dumdidum
#19
Es könnte helfen, wenn du deinen Haali Media Splitter neuinstallierst. Hat bei mir zumindest letztens geholfen.

Bzw. solltest du mal schauen, ob du wirklich den Haali Splitter für mkv-Dateien benutzt, da der MPC selbst bereits einen internen MKV-Splitter hat, der aber nicht immer problemlos zu laufen scheint.
Wo man das einstellt, weiß ich grad nicht, müsste aber irgendwo bei Optionen und interne/externe Filtern sein, wenn das Programm logisch aufgebaut wäre.

Und ja...
Für mich das Totschlagargument gegen VLC schlechthin bei youtube "vlc sucks"... Yuki erklärt

"Aria is like as if you were playing WoW and your friend helps you raise to level 80."

[Bild: fevtra.png]
#20
(13.08.2010, 11:37)Fev schrieb: Es könnte helfen, wenn du deinen Haali Media Splitter neuinstallierst. Hat bei mir zumindest letztens geholfen.

Jup das war's. Smile

dumdidum




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste