Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Nurarihyon no Mago Folge 3
#1
Ich hab bei der Folge 3 leider ein Timing-Problem, man sieht den übersetzten Text ca. ne Sekunde bevor er überhaupt gesprochen wird. Dies fällt gerade bei der Karaoke auf.

Bin ich der einzige mit solchen Problemen?

dumdidum
#2
welchen Player nutzt du ? Manchmal liegt es daran, denn bei mir war das Problem nicht

Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!

[Bild: yuuzie_sig.jpg]

#3
Richtig, denn bei mir ist das Problem auch nicht... Bedenke. bevor ein Sub bei uns raus geht, wird er meist von mir und wenn ich nicht da bin, noch Reiko durchgesehen... Und so einen massiven Fehler, wie du ihn beschrieben hast, wäre mir also aufgefallen...^^ update einfach mal dein CCCP Codec-Pack und schau es mit einem Player wie Zoomplayer, VLC oder so, die funktionieren bei mir wunder... Wenn das immer noch nicht gehen sollte (keine Ahnung, welche Version du dir gezogen hast, aber ich denke mal die x264, die kann ich witziger Weise auch immer nur mit VLC RICHTIG sehen), empfehle ich dir, die XviD zu schauen, die ist mit alles und jedem kompatible xD

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#4
oder lass die Finger von VLC und nutz was anständiges wie Media Player Classic Home-Cinema, welcher im aktuellen CCCP-Codec integriert ist....
#5
Willst du Haue? :3 Geh NuraMago 6 transen!

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#6
(12.08.2010, 15:09)schui schrieb: oder lass die Finger von VLC und nutz was anständiges wie Media Player Classic Home-Cinema, welcher im aktuellen CCCP-Codec integriert ist....

Als keine Anmerkung hierzu, alle Codec Pakete die es gibt. Bsp. CCCP, K-Lite usw. sind alle mist und braucht keiner, man sollte auf seinem PC nur ffdshow und Hali Media Splitter installiert haben und ggf. noch AAC usw. Audio Codecs.
Und der MPC-HD würde ich an deiner stelle auch nicht immer empfehlen, den der hat auch noch große Probleme.
#7
nutz den VLC media palyer, der kommt mit so ziemlich allem klar

Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!

[Bild: yuuzie_sig.jpg]

#8
(12.08.2010, 15:41)Yun Yuuzhan schrieb: nutz den VLC media palyer, der kommt mit so ziemlich allem klar

Ganz Falsch VLC würde man nie für Fansubs empfehlen.
#9
Also ich nutz den gerne, der ist bei mir rund um die Uhr, egal ob füpr Musik oder sonstwas an ^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#10
(12.08.2010, 16:40)Ryu schrieb: Also ich nutz den gerne, der ist bei mir rund um die Uhr, egal ob füpr Musik oder sonstwas an ^^

Bei VLC sind die Internen Codecs das Problem, die sind oft veraltet oder der Player hat große Probleme mit Softsubs.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste