Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Gakuen Heaven
#11
Na, jetzt ärger doch mal nicht die GH-Fans so xD
Das ist ja gemein~

Also: GH wird definitiv beendet ^^
Die nächste Folge ist momentan beim Typesetting, aber die neueren Projekte
und zB auch wichtige andere Arbeiten haben Vorrang.
Aber keine Sorge, ihr bekommt noch die restlichen 4 Folgen von GH!
Es wird keinesfalls abgebrochen.

Tut uns leid, dass ihr so lange warten müsst >~< (hautsächlich wegen mir *hust*)
#12
Das ist kein Ärgern, sondern Tatsache... Für jedes Mal, wenn die Frage kommt: Wann gehts mit GH weiter?, lasse ich mir einen Tag mehr Zeit mit dem Typesetting! ^___^

Und Maus, du brauchst dir keine Vorwürfe machen, denn du hast immerhin auch ein groß gefächertes RL und Fansubben ist schließlich ein Hobby, darum würde ich mich punkto Übersetzungen nicht von den Leechern hetzen lassen und mich da auch nicht rechtfertigen, mach es so, wie du Zeit hast. Wer die Serie weitersehen will, wird schön brav bis zur nächsten Folge warten.^^ Nur mal so als kleine Meinung von mir! Big Grin

Und an die lieben Leecher: Es nützt nichts, wenn ihr uns dauernd fragt "Wann kommt dies oder wann kommt das?" oder "Wann geht es da weiter?"... Davon geht es auch nicht schneller! Und auch die Nachfrage, ob etwas gedroppt wurde, ist unnötig... Solange das Projekt auf unserer HP, hier im Forum und auf fan-sub.de noch nicht bei den eingestellten Projekten steht, sondern noch bei geplant/aktuell/pausierend, ist das Projekt NICHT gedroppt! Es wird daran weiter gearbeitet, wenn auch nur langsam! Gedroppt ist es wirklich nur, wenn es dann auch bei eingestellte/gedroppte Projekte steht.

Darum hier meine Bitte: Hört auf ständig zu fragen, ob was gedroppt ist, oder wann es weiter geht! Wir halten unsere Statusthreads immer aktuell, ebenso wie die Projektlisten auf HP, Forum und f-s! Dadurch könnt ihr euch die Fragen selber beantworten und erspart dem Team daher ein Haufen Nerven, Nerven, das es für das Subben eurer Lieblingsanimes braucht!

Wäre aber dafür schön, wenn ihr stattdessen mal die Fansubbergruppen allgemein (also nicht nur uns) ein bisschen mehr mit Spenden unterstützen würdet... Ihr stellt Ansprüche auf DDL etc. und heult, wenn was mal nicht funktioniert und (meistens die Gruppenleader - im Falle SHFS ich) zahlen dafür aus eigener Tasche, um euch die Downloadmöglichkeiten zu ermöglichen, 2-3 € zum mal eben spenden, hat ja wohl wirklich jeder...

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#13
mehr wollte ich ja nicht wissen xD ich habe zeit xD ich verstehe es voll und ganz ich finde es bemerkenswert dass ihr so tolle animes subbt meinenn vollen respekt ^^
#14
Hmmm, habe jetzt zum ersten mal was runtergeladen (DDL) und wollte mir gleich anschauen (Gakuen heaven), jedoch ist der Ton total verzerrt.
Klingt als ob die Spur auf 100% verlangsamt wurde.

hat noch jemand das problem oder nur ich?
Und woran kann das liegen?
LG Yuki

PS: Trotzdem vielen vielen dank für eure Mühe und der vielen Arbeit die ihr euch antut! *Dickes Lob*
#15
Welche Folge hast du dir denn geladen?
Dann seh ich gleich mal nach ^^
#16
(29.10.2010, 14:14)ReikoAkanami schrieb: Welche Folge hast du dir denn geladen?
Dann seh ich gleich mal nach ^^

Hallo ReikoAkanami :-)

hmm, ich habe die ersten 4 Folgen geladen.
Jedoch in der Arbeit auf einem (wahrscheinlich schwachen) Windoof. Big Grin
Jetzt zuhause am Mac läuft alles wie es sein sollte *Huh*

Also brauchst du dir keine Mühe mehr machen Big Grin

LG Yuki
#17
Gut, dann bin ich ja beruhigt xD
Dachte schon, ich muss schon wieder was neu hochladen *puh~*




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste