Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Gakuen Heaven
#1
Question 
Heyho Wink
Ich verstehe nicht wieso, aber die Folgen brechen bei 20:55 min ab, bzw in VLC stehen auch nur diese 20:55 min, im Windows Explorere wird jedoch die Gesamtlänge von 25:27 min angezeigt.

Ich würde gerne wissen ob das Problem an mir oder an den Files liegt, sonst hatte ich noch kein Problem, mit anderen DDL-Files. (07 Ghost, Sukisho)

[Bild: bild1cl.jpg]
Windows Explorer

[Bild: bild2n.jpg]
VLC

mfg Wolfram
#2
Also an den Files liegt es sicher nicht, die Releases sind alt, viel geladen und noch keiner hat sich beschwert... Vielleicht ein Fehler beim Download? Ich empfehle sie dir nochmal neu zu laden oder dir den CCCP-Codec-Pack zu laden und das Ganze mit Windows Media Player Classic anzusehen, damit sollte das Problem gelöst sein...

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#3
Am download dürftes es nicht liegen, hab das selbe Problem bei Folge 1-3.. aber nur bei GH Folgen.. codecs müsste ich eig schon drauf haben.. K-Lite Megapack aber ich probier es mal Wink

Widows Media Player zeigt nach 20 min: "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde!"

Ich werde mal deinen "CCCP-Codec-Pack" installieren.. wenn es immer noch nicht klappt.. probier ich es mal am anderen PC!

mfg Wolfram
#4
Tu das ^^ Wenn wie gesagt, die Folgen sind uralt und haben schon 100te von Leechern gezogen und noch keiner beschwert, von dem her kann es einfach nicht an den Files liegen, denn bei allen anderen gehen sie ja auch ^^ Also entweder hast du einen Fehler beim Download gehabt, oder es stimmt mit deinen Codecs nicht, das kann die einzige Erklärung sein ^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#5
Komischerweise klappts am anderen PC auch nicht.. naja egal, ab Folge 5 laufen bei mir die Folgen komplett und die andere gibts ja auch schon hochgeladen Wink danke trotzdem..

wenn noch jmd ne idee hat woran es liegen könnte Smile

mfg Wolfram
#6
Es hat sich doch herausgestellt, dass die Folgen 1 bis 3 von GH nicht komplett hochgeladen worden ^^
Ryu schaut noch mal, ob sie die Daten noch hat, ansonsten werde wohl ich die hochladen müssen und das kann dauern xD'' (extrem lahme Leitung momentan)

Also entschuldigt das noch mal und habt etwas Geduld ^^
#7
Danke Wink hatte mich schon gewundert... konnte es mir nicht erklären Wink
#8
So, jetzt sollten sie komplett sein ^^
Falls wieder eine unvollständig ist, sag Bescheid, Wolfram~
*KKM luv* x3
#9
ich wollte ma fragen ob gakuen heaven weiter gesubbt wird Huh
#10
Klar subben wir es weiter, aber je öfter gefragt wird, umso länger lassen wir uns Zeit ^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste