Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Togainu no Chi
#1
Togainu no Chi
咎狗の血

[Bild: togainu_no_chi.jpg]

Nachdem Japan im dritten Weltkrieg verwüstet wurde, wurde es zweigeteilt. Ein paar Jahre später hat die kriminelle Organisation Vischio die Kontrolle über die zerstörte Stadt Toshima, das ehemalige Tokio, übernommen und veranstaltet dort ein tödliches Kampfspiel namens Igura.

Akira, der junge Champion des Bl@ster Straßenkampfturniers, wird plötzlich wegen eines Verbrechens verhaftet, das er nicht begangen hat. Um aus dem Gefängnis zu kommen, geht er mit einer mysteriösen Frau eine Abmachung ein: Er soll den stärksten Mann, den Il-Re, in jenem Igura besiegen.



Original: Togainu no Chi
Japanisch: 咎狗の血
Typ / Jahr: TV, 12 (ca. 24 Min.) / 2010 (23.09.2010 bis 24.12.2010)
Zielgruppe: Shoujo, Shounen
Setting: Sci-Fi
Genre: Action, Adult, Demons, Super-Power, Yaoi
Firmen: Aniplex (Production), Lantis (Production), MOVIC (Production), Nitroplus (Production,Original Work), A-1 Pictures Inc. (Animation Production), Picture Magic (Animation Assistance)
Releaset: 12 / 12
Trailer: RELEASET



Trailer:
Folgen 01-12:



An diesem Projekt arbeiteten:

Wird noch nachgetragen.

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste