Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitokai Yakuindomo
#1
Seitokai Yakuindomo
生徒会役員共

[Bild: seitokai-yakuindomo.jpg]

Bis vor Kurzem war die Ōsai Akademie eine private High School für Mädchen, doch inzwischen steht sie beiden Geschlechtern offen. Trotzdem kommen auf 524 Mädchen gerade einmal 28 Jungen, weshalb Takatoshi Tsuda, als er dazu überredet wird Vizepräsident des Schülerrates zu werden, dort auch das einzige Mitglied seines Geschlechts bleibt und sich nun gegen die weibliche Übermacht behaupten muss. Womit er sich aber nun auseinandern setzen muss, fällt dem normal wirkendem Takatoshi wahrlich schwer. Die drei weiblichen Mitglieder des Schülerrates Shino Amakusa, Aria Shichijou und Suzu Hagimura bliden einen Haufen von durchgedrehten, sex-verliebten Topschülerinnen, deren Kommentare und Äußerungen nicht selten extrem schlüpfrig sind. Da kommt auch jeder noch so gefestigte Mann schnell ins Wanken.



Original: Seitokai Yakuindomo
Japanisch: 生徒会役員共
Typ / Jahr: TV, 13 (ca. 25 Min.) / 2010 (03.07.2010 bis 26.09.2010)
Zielgruppe: Shounen
Setting: Gegenwart, Schule
Genre: Comedy, High School, Manga, Parody, School Life, Shounen, Slapstick
Firmen: Starchild Records (Production, Music Production), GoHands (Animation Production)
Releaset: 13 / 13



Folgen 01-13:



An diesem Projekt arbeiteten:

Projektleitung: Fev

Übersetzung: Fev
Timing: Darkest-Black
Edit: Ryu
Typesetting: ShadowOfNothing
Karaoke-Timing: Anise
Karaoke-FX: Anise
Logo-Animation: ShadowOfNothing
Qualitätskontrolle: cuffedCatboy, Fev, hayate, nemui, Ramses, Ravenfear, Ryu, ReikoAkanami, Shirou, Yun Yuuzhan
Medienerstellung: ShadowOfNothing

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste