Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Download mit/über Torrent
#1
Question 
Huhu

da ich eure Seite seit geraumer Zeit besuche is mit aufgefallen das ihr es lieber sehen würdet das wenn was gesaugt wird es über Torrent gemacht wird.Und da ich ja ein zuvorkommender user bin Blush wollt ichs mal nutzen.

Nu hab ich aber evtl oder auch nicht nen Problem: BitTorrent meint ich hätt nen Einstellungsproblem also ... das erste was ich geschaut hab war die FW die hat aber BT bei den ausnahmen drinn... muss ich an BT auch noch was Einstellen Huh ..... also mir is das jetz nur aufgefallen weil mir angezeigt wird das ich für Tegami Bachi zwischen 2w -4w schwanke Undecided

Wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet Smile ... ja ich bin nicht soo der i-net sauger daher kenn ich mich über hauptnicht wirklich damit aus Confused

Gruß und Danke im vorraus J.
#2
es kommt immer drauf an wie viele Seeder dran sind und was für Leitungen die haben. Ansonstn saugste dir das ganze über DDL

Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!

[Bild: yuuzie_sig.jpg]

#3
hm das würde ja dann bedeuten ich machs wie gehabt Sad und bin dann Torrent geschädigt Dodgy
nee kommt schon es muss doch iwas geben das es sich optimieren lässt
#4
Was von Tegami Batchi lädst du genau?

Das Problem liegt darin, dass niemand mehr die alten Torrents hat. Wenn niemand die Dateien hochlädt, wirst du auch nicht runterladen können.

Ob das nun wirklich ein Einstellungsproblem ist, solltest du erst mal testen.
Nimm einen Torrent von den aktuelleren Releases und schau, ob du da einigermaßen schnell runterladen kannst.
Oder du kannst zum Testen auch den Knoppix-Torrent von der TU Kl nehmen.
Der Torrent ist ganz sicher sauber, da viele wegen Torrents Virenhysterie bekommen. Die Kellerkinder-Ag an der Uni versichert dies.
http://torrent.unix-ag.uni-kl.de/torrent...EN.torrent

In beiden Fällen Torrent öffnen und ein paar Minuten laufen lassen, und dann schauen ob es schnell läuft.
Wenn es immer noch Wochen dauert, solltest du ein paar Screenshots von deinen Einstellungen reinposten, damit wir auch sehen können , wo ein Problem sein könnte.

"Aria is like as if you were playing WoW and your friend helps you raise to level 80."

[Bild: fevtra.png]
#5
Danke ... werds Probiern und berichten wies gelaufen is Big Grin




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste