Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[HINWEIS] Nurarihyon no Mago OP
#11
Ich frag mich, wie du hier noch posten kannst, wenn ich den Thread geschlossen habe ôo Und wenn ich n Thread schließe, heißt es eigentlich: Thema beendet!
Wenn du mit mir drüber diskutieren willst, du hast mich in Skype ^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#12
Ich habe das Thema mal wieder geöffnet, denn auch auf der HP gab es einen Kommentar dazu:

HeroKage schrieb:Servus ich find eure Subs voll super nur hätte ich beim Opening von NuraMago zu erwähnen, dass dort nicht "if it makes you taste this steel" sondern "if it makes your time stand still" gesungen wird
Wollte nur die Info geben weil mir das nach 12 Folgen aufgefallen ist

mfg HeroKage

Ich habe mir das auch noch mal angehört und das würde wirklich viel mehr Sinn machen ^^
Und wenn wir so das Opening eh noch mal ändern, können wir den Fehler von hier auch gleich mit machen - also falls das jetzt nun ein fehler ist oder nicht.
Antworten
#13
Eigentlich unnötiger Aufwand, wenn es ab Epi 14 eh n neues OP gibt...
Ich werde dieses aber überarbeiten, SoN wird es dann encoden und wir bieten es dann noch mal einzeln an, wer die "richtige" Version haben will, kann sie sich dann ziehen.

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste